"Rote Rosen"-Fans begeistert: "Johanna Jansen" darf wieder ans Set

Lüneburg - Nach langen sieben Monaten darf die "Rote Rosen"-Schauspielerin Brigitte Antonius (87 Jahre!) endlich wieder ans Set. Auf Instagram schickt sie eine emotionale Grußbotschaft an ihre Fans.

Brigitte Antonius (87) spielt seit der ersten Folge die Johanna Jansen in der Serie "Rote Rosen".
Brigitte Antonius (87) spielt seit der ersten Folge die Johanna Jansen in der Serie "Rote Rosen".  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Die österreichische Schauspielerin Brigitte Antonius darf in der neuen 18. Staffel der Telenovela "Rote Rosen" endlich wieder mitdrehen.

Wegen der Gefahr des Coronavirus pausierte die passionierte Schauspielerin für insgesamt sieben Monate.

Wie die Vorschaubilder des neuen Vorspanns es schon verrieten, ist sie wieder an Bord und trat für den Dreh des Vorspanns bereits im August 2020 erstmalig wieder vor die Kamera.

Nun ist die Österreicherin wieder regelmäßig in Lüneburg anzutreffen. Das freut vor allem die Darstellerin der "Johanna Jansen":

"Ich war schon sehr traurig deswegen und freue mich jetzt umso mehr, dass ich jetzt wieder beginnen durfte."

Zwei Drehtage liegen schon hinter ihr, viele neue nette Kollegen durfte Brigitte Antonius schon kennen lernen. Die Fans finden auf Instagram nur positive Worte für dieses Comeback.

Nicht nur das Outfit begeistert die "Rote Rosen"-Fans

Wie im Vorspann der 18. Staffel "Rote Rosen" zu sehen ist, wird Johanna Jansen ihren Sohn Thomas Jansen nun wohl wieder öfter besuchen.
Wie im Vorspann der 18. Staffel "Rote Rosen" zu sehen ist, wird Johanna Jansen ihren Sohn Thomas Jansen nun wohl wieder öfter besuchen.  © ARD/Nicole Manthey

Auf dem Instagram Kanal der Serie "Rote Rosen" wurde die Video-Botschaft des Rosen-Urgesteins mit Begeisterung aufgenommen.

So meinten die Follower:

  • "Was ich an dieser Frau besonders toll finde, ist die Farbwahl ihrer Garderobe. Super und richtig so‼️. Ich finde es entsetzlich, ältere Frauen vornehmlich in beige, taupe, grau, alttosa oder schwarz zu sehen..An dieser Dame sollten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen‼️👍👍"
  • Habe Sie schon vermisst, bleiben sie gesund u freue mich schon auf Sie! ❤️
  • Liebe Johanna Jansen, schön, dass du wieder da bist! 🌹🌹🌹Ich hoffe auch, dass wir dich bei den 🌹🌹🌹noch sehr lange erleben können. LG 🌞 😀

Doch bevor Johanna Jansen wieder bei den Rosen zu sehen sein wird, dürfen sich die Fans der Serie auf Lüneburg erstmal auf das Ende dieser Staffel inklusive romantischer Hochzeit am 09. Oktober 2020 freuen. 

Montag bis Freitag gibt es um 14.10 Uhr in der Daily Novela "Rote Rosen" neue Dramen rund um die große Liebe.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0