"Rote Rosen": Finn und Nici verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander

Lüneburg - Fliegt er mit seinen kriminellen Machenschaften auf? Malte (Marcus Bluhm, 56) erschleicht sich in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" mit einer Ausrede den freien Tag, um seine Schmuggeltour zu machen.

Malte (Marcus Bluhm, 56) verrät sich beinahe, als er glaubt, dass Anette (Sarah Masuch, 44) seine Schmuggelgeschäfte durchschaut hat.
Malte (Marcus Bluhm, 56) verrät sich beinahe, als er glaubt, dass Anette (Sarah Masuch, 44) seine Schmuggelgeschäfte durchschaut hat.  © NDR/ARD / Nicole Manthey

Wie in der Vorschau zu seinem Pech zu sehen ist, kommt Anette (Sarah Masuch, 44) dahinter. Sie ist außer sich, als sie mitbekommen hat, dass er sie angelogen hat. Malte hat große Angst, dass sie seine Pläne durchschaut hat.

Bestärkt von Bernd (Tim Olrik Stöneberg, 49) hat sich Sandra (Theresa Hübchen, 51) tatsächlich bei der Kriminalpolizei beworben. Doch sie erlebt eine herbe Enttäuschung. Von ihrer Chefin Kerstin Prenz (Petra Schröder) erhält sie keinerlei Unterstützung, ganz im Gegenteil. Sandra wird von ihr deutlich in die Schranken gewiesen.

Hendrik (Jerry Kwarteng, 46) rutscht von einem Familienstreit in den nächsten. Nun gibt er Lilly (Lilly und Lylou Röder) die Schuld daran, einen Streit mit Joe (Naiher Zerisenay) und Sam (Jayceon Müller) provoziert zu haben.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Joe kommt hinter das Geheimnis von Hendrik
Rote Rosen "Rote Rosen": Joe kommt hinter das Geheimnis von Hendrik

Weil Lilly sich aber in der Sache ungerecht behandelt fühlt, stiftet sie in der Schule zu einem dummen Streich an. Hendrik ist fassungslos!

"Rote Rosen": Diskriminierung schweißt Nici und Finn noch mehr zusammen

Nici (Lucy Hellenbrecht, 23) und Finns (Lukas Bauer, 27) bricht sich trotz der schwierigen Situation Bahn.
Nici (Lucy Hellenbrecht, 23) und Finns (Lukas Bauer, 27) bricht sich trotz der schwierigen Situation Bahn.  © NDR/ARD / Nicole Manthey

Nici (Lucy Hellenbrecht, 23) und Finn (Lukas Bauer, 27) verbringen auch ohne Sex eine unvergessliche Nacht in der Hotelsuite. Im Laufe des Abends erzählt Finn ihr aber von den fiesen Kommentaren seiner Fußballkumpels.

Die gemeinsam erfahrene Diskriminierung schweißt die beiden schließlich noch enger zusammen und sie lassen ihren Gefühlen freien Lauf.

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 35) hat es eilig. Sie will unbedingt an der verfrühten Hotel-Eröffnung festhalten. Doch ein Hexenschuss bremst sie aus. Philip (Marc Schöttner, 35) nutzt die Situation geschickt für sich aus, doch Amelie lässt sich nicht bremsen.

Rote Rosen: Fan-Liebling kehrt zu "Rote Rosen" zurück und kommt ihrem Ex gefährlich nahe
Rote Rosen Fan-Liebling kehrt zu "Rote Rosen" zurück und kommt ihrem Ex gefährlich nahe

Die neue Folge von "Rote Rosen" mit dem Titel "Angestiftet" (3614) könnt Ihr am Dienstag um 14.10 Uhr im Ersten oder vorab in der ARD Mediathek schauen.

Titelfoto: NDR/ARD / Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: