Überraschung bei "Rote Rosen": Maren Gilzer ist mit dabei!

Lüneburg – In der ARD-Serie "Rote Rosen" werden in diesem Jahr mehrere neue Gesichter auftauchen. Eines davon ist Schauspielerin Maren Gilzer (60).

Maren Gilzer (60) ist bald bei "Rote Rosen" zu sehen.
Maren Gilzer (60) ist bald bei "Rote Rosen" zu sehen.  © imago images / STAR-MEDIA

Wie der Sender bekannt gab, ist die 60-Jährige ab März in der beliebten Daily Novela zu sehen.

Auch erste Details zu ihrer Rolle sind bereits bekannt. Demnach spielt Gilzer eine Dame namens Martha, die neue Chat-Bekanntschaft von Walter (Ludger Burmann, 64).

Dieser hat gegen seine Einsamkeit das Online-Dating für sich entdeckt und großen Spaß an den Chats mit den unbekannten Frauen gefunden. Als Walter eines Tages jedoch auf ein Fake-Profil reinfällt, ist er außer sich vor Wut.

Martha bekommt seinen ganzen Ärger ab, doch sie reagiert überraschend gelassen. Als sich die beiden schließlich zum ersten Mal im wahren Leben treffen, ist es um Walter geschehen.

Gilzer hat bereits Erfahrung mit der Rolle in einer TV-Daily. Von 1998 bis 2014 spielte sie Schwester Yvonne in der ARD-Serie "In aller Freundschaft".

Ein Jahr nach ihrem Ausstieg wurde sie 2015 zur Dschungelkönigin in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gekürt. Auch als fröhliche Assistentin beim "Glücksrad" dürfte sie vielen in Erinnerung geblieben sein.

Ross Antony bekommt Gastrolle

Auf Instagram ließ Ross Antony (46) die Bombe platzen.
Auf Instagram ließ Ross Antony (46) die Bombe platzen.  © Screenshot Instagram/rote_rosen (Bildmontage)

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass auch Fernsehmoderator Ross Antony (46) im Jahr 2021 einen Gastauftritt in der Soap bekommt.

Auf Instagram ließ der Sender die Bombe platzen. "Ja, manche haben es gleich gewusst: Euer Rossi wird bei Rote Rosen vorbeischauen und ein bisschen für Verwirrung sorgen", verriet der 46-Jährige voller Vorfreude in einem Video.

"Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Gaststar", ließ der Sendehit verlauten. Um was für eine Rolle es sich genau handelt, ist noch offen. Das Resultat gibt es aber wohl schon bald im TV zu sehen, denn für Ross Antony beginnen die Dreharbeiten bereits im Januar.

Auch Schauspieler Leander Lichti (44, "Dr. Klein") ist als Neuzugang angekündigt.

Titelfoto: imago images / STAR-MEDIA

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0