"Rote Rosen": Kriegt Amelie David wieder rum?

Lüneburg - Amelie spürt plötzlich, wie einsam und unglücklich sie eigentlich ist. Da kommt David ihr gerade recht. Wird er wieder schwach und ihr verfallen?

Rote Rosen: Amelie sucht Trost in Davids Armen.
Rote Rosen: Amelie sucht Trost in Davids Armen.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Die "Rote Rosen"-Intrigantin Amelie Fährmann (Lara-Isabelle Rentinck) hat einen seltenen Moment der Gefühlsduselei.

Als David sie unterwegs mit einem verknacksten Knöchel aufliest, zeigt er Mitgefühl und bietet ihr seine Hilfe an. Auf Gut Flickenschild angekommen, muss der vom Joggen verschwitzte David erstmal unter die Dusche springen.

Als er mit offenem Hemd und verwuscheltem Haar vor Amelie steht, bekommt die einen schwachen Moment.

Rote Rosen: Dieser YouTube-Star mischt bald bei "Rote Rosen" mit
Rote Rosen Dieser YouTube-Star mischt bald bei "Rote Rosen" mit

Sie ist es leid, immer kämpfen zu müssen. Beruflich läuft gerade alles schief - und privat steht sie sowieso ziemlich allein da.

Ganz verletzlich bittet sie ihren Widersacher, sie einfach mal in den Arm zu nehmen. David lässt die Umarmung zu, die Amelie sichtlich genießt.

Doch jetzt wird es spannend. Werden sich die zwei wirklich schon wieder küssen und im Bett bzw. auf der Couch landen? Die "Rote Rosen"-Vorschau bei TAG24 weiß mehr.

ARD "Rote Rosen" Vorschau: David bleibt stark

"Rote Rosen": David ist heilfroh, wieder in der WG wohnen zu können. Amelie kommt in seiner Lebensplanung nicht mehr vor.
"Rote Rosen": David ist heilfroh, wieder in der WG wohnen zu können. Amelie kommt in seiner Lebensplanung nicht mehr vor.  © ARD/Nicole Manthey

Die "Rote Rosen" Folge 3313 (voraussichtliche Ausstrahlung am 12. April) verrät, wie diese heikle Situation ausgeht.

Zu Amelies großer Enttäuschung zieht sich David nämlich nicht sein Hemd postwendend wieder aus. Ganz im Gegenteil: Der Flickenschild-Sprössling erteilt der "Eiskönigin" Amelie Fährmann eine Abfuhr.

Kopfschüttelnd wendet er sich in letzter Sekunde von Amelie ab. "Fast wär ich auf diese traurigen Augen reingefallen. Was hast du vor, Amelie, wofür brauchst du mich diesmal?" Die sonst so abgebrühte Hoteldirektorin fühlt sich von diesen Worten sichtlich vor den Kopf gestoßen.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan
Rote Rosen "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan

"Es gibt bei dir keine Nähe ohne Kalkül. Das hab ich mittlerweile begriffen", setzt er nach.

Da hat sie in der Vergangenheit wohl eine Intrige zu viel gesponnen. Schließlich musste David wegen Amelie bereits ins Gefängnis und hat die Anteile am Hotel Drei Könige in Lüneburg verloren.

So muss Amelie sich einen anderen Weg suchen, die Sinnlosigkeit in ihrem Leben etwas zu betäuben.

Mehr "Rote Rosen"-News gibt es regelmäßig bei TAG24 und in den neuen Folgen der ARD-Telenovela von Montag bis Freitag ab 14.10 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: