Rote Rosen: Verliebt sich Rapper Anton echt in Freddy?

Lüneburg - Anton Berger will unbedingt Pluspunkte bei Vivien sammeln. Doch plötzlich findet er sich in einem erotischen Traum mit Freddy wieder.

Rote Rosen: Die Freundschaft zwischen Anton und Freddy wird immer enger.
Rote Rosen: Die Freundschaft zwischen Anton und Freddy wird immer enger.  © 123rf.com/ARD/Nicole Manthey

Möchtegern-Rapper Anton Berger (Jean-Luc Caputo) und der sensible Klavierspieler Freddy (Marco Valero) haben lange gebraucht, um sich als Freund mögen zu lernen.

Wie Das Erste in der "Rote Rosen"-Vorschau verrät, könnte aus dieser Freundschaft vielleicht bald mehr werden.

Zumindest wenn es nach Anton geht. Der träumt immer noch von einer großen Karriere als Rapper. Und bald schon auch von seinem Kumpel Freddy.

Eigentlich möchte er bei seiner Angebeteten Vivien (Anna Mennicken) landen und bittet Freddy, etwas Romantisches zu dichten.

Das geht schon mal gründlich schief und zu allem Überfluss träumt der Berger-Neffe auch davon, wie er Freddy küsst. Dieser erotische Traum wirft den Rapper völlig aus der Bahn. Doch wie es aussieht, findet Anton letztlich doch eine ganz harmlose Erklärung für alles.

Das Liebeswirrwarr rund um Anton, Freddy und Pia (Clara Apel) geht in die nächste Runde.

Unglückliche Liebe bei "Rote Rosen"

Anton verhält sich in Pias und Freddys Gegenwart auf einmal absolut komisch. Liegt es an seinem Traum?
Anton verhält sich in Pias und Freddys Gegenwart auf einmal absolut komisch. Liegt es an seinem Traum?  © ARD/Nicole Manthey

Pia schafft es immer noch nicht, sich Anton aus dem Kopf zu schlagen. Egal wieviel Blödsinn der auch anstellt, ihre Begeisterung kann das nicht bremsen. Ob bei der jungen Umweltaktivistin der Groschen noch fällt und sie merkt, dass Freddy vielleicht die bessere Wahl wäre, steht noch in den Sternen.

Mehr dazu erfährst Du in der Folge 3157 "Rote Rosen", die am Mittwoch um 14.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Titelfoto: 123rf.com/ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0