Rote Rosen: Wer hat zufällig Antons Haschkekse genascht?

Lüneburg - Anton hat die grandiose Idee, ein paar Haschkekse als Schmerzmittel zu backen. Doch leider bekommt er nicht mit, wer sich alles daran bedient.

Rote Rosen: Der bekiffte Onkel Walter sorgt kräftig für Lacher in Lüneburg.
Rote Rosen: Der bekiffte Onkel Walter sorgt kräftig für Lacher in Lüneburg.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Anton Berger (Jean-Luc Caputo) ist in der Serie "Rote Rosen" immer für eine Überraschung gut. Und diesmal hat er es wirklich nur gut gemeint.

Denn bald wird sein Großonkel Walter (Ludger Burmann) in Lüneburg auftauchen. Die Bewohner des Rosenhauses lernen seine liebevolle offene Art schon bald zu schätzen.

Für Lilly Berger legt er sogar eine Hula-Hoop-Show hin. Doch leider endet die nicht nur mit Applaus, sondern auch mit höllischen Ischias-Schmerzen.

Anton kann das Leid seines Großonkels gar nicht mit ansehen und entschließt sich, ihm zur Schmerzlinderung mit Pia (Clara Apel) zusammen ein paar Haschkekse zu backen. 

Doch plötzlich sind die Kekse weg. Anscheinend hat sich Onkel Walter schon selbst bedient und legt jetzt auf offener Straße eine bühnenreife Show hin. Der Zuschauer wird diese lustigen Szenen voraussichtlich am 7. August 2020 in Folge 3154 auf ARD zu sehen bekommen.

Allerdings hat sich anscheinend noch jemand daran bedient. Schnell kommt die Angst auf, dass Britta Bergers Tochter Lilly die restlichen Kekse genommen hat.

Rote Rosen: Willi von den Toten auferstanden?

Rote Rosen: Onkel Walter schwingt die Hüften bis zur Erschöpfung.
Rote Rosen: Onkel Walter schwingt die Hüften bis zur Erschöpfung.  © ARD/Nicole Manthey

Lebt der tote Willi noch oder wer ist dieser Mann? Diese Frage stellen sich viele Fans der Telenovela "Rote Rosen" beim Anblick des neuesten Vorschau-Fotos der Serie. 

Natürlich handelt es sich hier nicht um Willi Berger, Bens verstorbenem Vater, sondern um Walter Berger, Bens Großonkel.

Zuvor hatte die Schauspielerin Katja Frenzel mit ein Instagram Post schon für Aufsehen gesorgt. Zu sehen war sie beim Außendreh mit ihrem Kollegen Ludger Burmann.

Viele Follower der ARD-Nachmittagsserie vermuteten, dass hier mal wieder ein paar Rückblicke oder Traumszenen gedreht wurden. Doch jetzt gab das Erste bekannt, dass Ludger Burmann als Walter Berger in die Serie zurückkehren wird.

Regelmäßige "Rote Rosen"-News bekommt Ihr bei TAG24. Jeden Montag bis Freitag flimmert um 14.10 Uhr eine neue Folge der Daily-Soap über die Bildschirme.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0