Schlagerstar bei "Rote Rosen": Was treibt Thomas Anders in Lüneburg?

Lüneburg - Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Schlagerikone Thomas Anders (58) eine Gastrolle in der Telenovela "Rote Rosen" ergattert hat. Jetzt ist es endlich soweit: Die "Rote Rosen"-Folgen mit ihm laufen im TV.

"Rote Rosen": Thomas Anders führt ein angenehmes Gespräch mit Carla.
"Rote Rosen": Thomas Anders führt ein angenehmes Gespräch mit Carla.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Inkognito checkt der musikalische "Rote Rosen" -Gaststar Thomas Anders im Hotel "Drei Könige" ein.

Gunters Sohn David (Arne Rudolf) ist ganz heiß darauf, für seine Oma Ingrid ein Autogramm zu ergattern. Schade nur, dass der Schlagerstar immer einen Schritt schneller ist und ihm ständig entwischt.

Carla bekommt den Stargast kurz im Restaurant an der Bar zu sehen. Nach einem Espresso bedankt er sich noch persönlich bei der Köchin für das leckere Essen und schwupps zieht er auch schon wieder von dannen.

Davids Oma zeigt sich ungeduldig und erinnert ihren Enkel auch gern nochmal telefonisch an ihren Herzenswunsch.

Die ARD-"Rote Rosen"-Vorschau bei TAG24 verrät, wo sich Thomas Anders überall blicken lassen wird.

ARD-"Rote Rosen"-Vorschau: David auf Autogrammjagd

"Rote Rosen": David bekommt endlich sein heiß ersehntes Autogramm.
"Rote Rosen": David bekommt endlich sein heiß ersehntes Autogramm.  © ARD/Nicole Manthey

Kaum hat der 58-Jährige im "Drei Könige" eingecheckt, verlässt der musikalische Gaststar das Hotel auch schon wieder. In der Lüneburger Altstadt wird er mal hier und mal dort gesichtet, doch immer ist David zu spät.

Sogar in "Werners Früchtchen" macht Thomas Anders einen kurzen Abstecher. Doch zum Einkauf kommt es erst gar nicht.

Als Werner (Dirk Hartkopf) mit Zettelblock und gespitztem Stift ein Autogramm ergattern will, bekommt Anders einen wichtigen Anruf und schiebt mit seinem Koffer schon wieder ab.

Doch wie es das Schicksal will, hat Anders etwas im Hotel vergessen und muss noch einmal zurückkehren. Hendrik Sohn Sam (Jayceon Müller) wartet gelangweilt in der Lobby als der Schlagerstar ihn zu einem kleinen Fußball-Match im Hotel herausfordert.

Das ist Davids Chance: endlich bekommt er das heiß ersehnte Autogramm für Oma Ingrid. Mission erfüllt.

Aktuelle "Rote Rosen"-News und neue Folgen der ARD-Serie gibt es von Montag bis Freitag ab 14.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0