Thomas Anders bei "Rote Rosen": Diese Rolle übernimmt der Schlagerstar

Lüneburg - Schlagerstar Thomas Anders (57) gibt ein Gastspiel bei der ARD-Serie "Rote Rosen".

Thomas Anders (57) hat eine Gastrolle bei "Rote Rosen" übernommen.
Thomas Anders (57) hat eine Gastrolle bei "Rote Rosen" übernommen.  © dpa/dpa-zentralbild/Britta Pedersen

Der 57-Jährige sei voraussichtlich in Folge 3330 Anfang Mai in der ARD-Telenovela zu sehen, teilte der Sender am Donnerstag mit.

In seiner Gastrolle, in der er sich selbst spielt, möchte er allerdings unerkannt bleiben, hieß es weiter.

Anders entwische seinen Fans in der Serie in unterschiedlichen Situationen, entweder habe er im Hotel ausgecheckt oder sei in der Lüneburger Altstadt untergetaucht.

Seine Pop-Karriere hatte der Sänger zusammen mit Dieter Bohlen (67) 1984 als "Modern Talking" begonnen. Nach der Trennung folgten Soloalben.

Titelfoto: dpa/dpa-zentralbild/Britta Pedersen

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0