"Like Me - I'm Famous": Neue RTL-Show mit Sender-Promis

Köln/Rösrath/NRW – Im Sommer geht RTL mit einer neuen Show an den Start. "Like Me – I'm Famous" heißt die neue TV-Show, das derzeit in Rösrath bei Köln produziert wird und bald über TVNOW gestreamt werden kann.

Melanie Müller (32) nimmt ebenfalls bei der neuen RTL-Show teil.
Melanie Müller (32) nimmt ebenfalls bei der neuen RTL-Show teil.  © Felix Hörhager/dpa

Wie der Titel schon verrät, geht es in "Like Me – I'm Famous" um Beliebtheit. Zehn aus unterschiedlichen Shows bekannte Promis ziehen dabei zusammen in ein Haus und müssen am Ende jeder Folge Likes vergeben. Wer die wenigsten Likes kassiert, fliegt raus.

Im Kampf um die eigene Beliebtheit helfen auch die sogenannten "Fame-Games", in denen die Stars Extra Likes gewinnen können. Somit können sich auch weniger beliebte Teilnehmer im Spiel halten, was für ordentlich Zündstoff in der Gruppe sorgen könnte.

Am Freitag gab RTL die Kandidaten der Show bekannt. Zuschauer erwarten bekannte Gesichter wie Blondine Sarah Knappik (33), "der Mann" Aurelio Savina (42) oder Schlagerstar Melanie Müller (32).

Auch Filip Pavlovic (27), der zuletzt bei "Bachelor in Paradise" zu sehen war, wird im Rennen um das Preisgeld teilnehmen

Er sorgt derzeit mit Gerüchten über eine mögliche Beziehung mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc für Schlagzeilen.

Mit dabei sind außerdem die "Anwältin der Armen" Helena "Höllena" Fürst (46), "Love Island"-Teilnehmer Yasin Cilingir (28), der "König von Lloret" Don Francis (46), die Sängerin Juana Princess (35), "Köln 50667"-Schauspieler Alexander Molz (24) und Ex-"Miss Universe Switzerland" Dijana Cvijetic (26).

RTL setzt anscheinend auf einen wilden Mix aus unterschiedlichen Persönlichkeiten, bei dem Konflikte trotz Beliebtheitskampf vorprogrammiert sein dürften.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa Instagram/filip_pavlovic

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0