"Sunny - Wer bist du wirklich?": Das große Finale! So gespalten reagieren die Fans

Berlin - Eine Serie wie diese hat es auf RTL noch nie zuvor gegeben: Am Donnerstag wurde das große Staffelfinale von "Sunny - Wer bist Du wirklich?" auf TVNOW veröffentlicht. Doch nicht alle Fans zeigen sich begeistert.

Am Donnerstag wurde die letzte Folge von "Sunny - Wer bist Du wirklich?" veröffentlicht.
Am Donnerstag wurde die letzte Folge von "Sunny - Wer bist Du wirklich?" veröffentlicht.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Während die ersten beiden Folgen viele Zuschauer noch nicht so recht abholen konnten, nahm die TVNOW-Eventserie mit der Zeit immer mehr Fahrt auf.

Die 20. und letzte Folge sorgte jedoch für gemischte Gefühle. Während die einen via Instagram applaudieren: "Das Finale ist echt super geworden" und "Hammer hammer hammer Serie! Ich habe sie geliebt... 💖💖💖", zeigen sich andere Zuschauer deutlich kritischer.

"War leider enttäuscht von dem Finale im Gegensatz zu den super anderen 19 Folgen, zu viele offene Fragen was einige Charaktere betrifft, schade", urteilt einer.

Auch ein weiterer Zuschauer hat einiges auszusetzen: "Auch nach Folge 20 bleibt die Serie hinter ihren Möglichkeiten... die Dialoge sind zu Soapig, der Look weichgespült und dir Schauspieler überwiegend hinter ihren Möglichkeiten - vermutlich war die Regie mit der Führung der Schauspieler etwas überfordert... am Ende hat die Serie zu sehr versucht mindestens drei US-Serien zu kopieren und sich dabei ordentlich verzettelt." (Rechtschreibung übernommen)

Die Serie kam beim Großteil der Zuschauer richtig gut an.
Die Serie kam beim Großteil der Zuschauer richtig gut an.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Ob "Sunny - Wer bist Du wirklich?" einen Nachfolger oder gar eine zweite Staffel erhält, steht aktuell noch in den Sternen. Die GZSZ-Fans würde es aber sicherlich riesig freuen, noch weitere spannende Details über einen ihrer Lieblingscharaktere zu erfahren.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0