Show nach "Punkt 12" floppt total: RTL baut Programm um

Köln - Autsch! RTL baut sein Programm um. Weil die Quoten im Nachmittagsprogramm vor allem nach "Punkt 12" ab 15 Uhr schon länger in den Keller gehen, sieht sich der Sender gezwungen, nun zu handeln.

RTL baut aufgrund schlechter Quoten sein Nachmittagsprogramm um.
RTL baut aufgrund schlechter Quoten sein Nachmittagsprogramm um.  © Oliver Berg/dpa

Die Show "Lieblingsdeals", ein Ableger der "Superhändler", von der von 15 bis 16.45 Uhr direkt zwei Folgen laufen, floppte auf ganzer Linie und wird durch eine andere Show ersetzt.

Wie DWDL berichtet, läuft um 15 Uhr ab dem kommenden Montag die Reihe "Wunderbar anders wohnen".

In der Dokutainment-Reihe bewertet eine Jury aus Architektinnen und Architekten, Maklern und Einrichtungsprofis drei außergewöhnliche Wohnmöglichkeiten.

Ekaterina Leonova mit Serien-Debüt: Etliche Promi-Schauspieler mit an Bord!
TV & Shows Ekaterina Leonova mit Serien-Debüt: Etliche Promi-Schauspieler mit an Bord!

Die für 15.45 Uhr angekündigte Reihe "Wir lieben Camping - Unser Urlaub, unser Platz" hat RTL nun aber kurzfristig wieder aus der Planung genommen und wird stattdessen "Martin Rütter - Die Welpen kommen" zeigen.


Bei dem Wetter die wohl beste Entscheidung. Zum Campen zieht es derzeit kaum noch jemand raus.

Titelfoto: Oliver Berg/dpa

Mehr zum Thema RTL: