RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben zelebriert baldige Geburt

Köln - Nachdem Angela Finger-Erben (39) vor einigen Wochen das Geschlecht ihres Kindes verriet, spricht sie nun bei Instagram über die Schwangerschaft und die anstehende Geburt.

Auf Instagram redet Angela Finger-Erben über die Schwangerschaft.
Auf Instagram redet Angela Finger-Erben über die Schwangerschaft.  © Instagram/angelafingererben

"BabyBauchLiebe! Was unser Körper alles schafft, ist einfach unfassbar - ein absolutes Wunder!" So begeistert ist Angela Finger-Erben kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter.

Die RTL-Moderatorin macht keinen Hehl daraus, was sie von ihrer Schwangerschaft hält: "Neun Monate wächst in mir ein Leben, ein Charakter, ein Mensch, der nach so kurzer Zeit einfach mal fertig ist!"

Die 39-Jährige weiß, dass zu diesem Wunder auch viel Kraft gehört. "Ich bin zwar echt keiner, der seinen Bauch so zelebriert und ich freu mich ehrlich gesagt auch wieder darauf meinen Körper für mich zu haben", gesteht sie.

RTL ändert TV-Programm: "Unter uns", AWZ und GZSZ fliegen heute raus!
RTL RTL ändert TV-Programm: "Unter uns", AWZ und GZSZ fliegen heute raus!

Nach 35 Wochen Schwangerschaft geht es inzwischen mit großen Schritten in Richtung Geburt.

Auch die fast drei Jahre alte Anna freut sich schon sehr auf ihre kleine Schwester, verriet die Mutter gegenüber RTL.

Für Angela Finger-Erben ist vor allem eins völlig klar, "immer wenn sich meine Tochter bewegt (und sie bewegt sich sehr viel), realisiere ich: was für ein WUNDER und ich bin so unendlich dankbar!"

Die RTL-Moderatorin wartet voller Freude auf ihr zweites Kind.
Die RTL-Moderatorin wartet voller Freude auf ihr zweites Kind.  © TVNOW/Frank Hempel

Mehr zum Thema RTL: