Ryan Reynolds hat viele Talente, aber was hat er sich dabei gedacht?

Dresden - April, April, der macht, was er will. Unsere TV-Tipps für Sonntag halten garantiert keine Aprilscherze bereit, nur bei einer Sendung ist Vorsicht geboten.

Pflichttermin - Death Wish

Death Wish (2018) ist ein Bruce-Willis-Film, wie er im Buche steht. Actiongeladen, kurzweilig, cool. Über die gesamten 107 Minuten Spielzeit versprüht der Streifen von Regisseur Eli Roth ("Knock Knock", "Hostel") 90er-Jahre-Action-Feeling. An das Original ("Ein Mann sieht rot") mit Charles Bronson in der Hauptrolle kommt er allerdings nicht heran.

23.50 Uhr, RTL

Action-Feeling mit Bruce Willis (68) gibt's reichlich in Death Wish.
Action-Feeling mit Bruce Willis (68) gibt's reichlich in Death Wish.  © Metro Goldwyn Mayer

Geheimtipp: Zoolander

Derek Zoolander (Ben Stiller) ist das erfolgreichste (und wohl auch beknackteste) Männer-Model der Welt, doch dann läuft ihm Neueinsteiger Hansel (Owen Wilson) plötzlich den Rang ab. Zoolander (2001) ist eine prima Persiflage aufs Model-Business und genießt aufgrund seines schrägen Humors inzwischen fast schon Kult-Status.

20.15 Uhr, RTL2

Zoolander nimmt das Model-Business auf die Schippe.
Zoolander nimmt das Model-Business auf die Schippe.  © PR

Bloß nicht! Free Guy

Multi-Unternehmer, Fußballclub-Boss, Familienvater: Ryan Reynolds (46) gilt als Mann vieler Talente. Nur in Sachen Schauspielerei gibt's bei ihm - zumindest in meinen Augen - Luft nach oben. Dabei ist das eigentlich seine Haupttätigkeit. Mit der albernen Sci-Fi-Komödie Free Guy (2021) beweist der Kanadier einmal mehr, dass er im Geschäfts- und Familienleben ein besseres Händchen zu haben scheint als bei der Rollenwahl.

20.15 Uhr, ProSieben

Ryan Reynolds (46) ist in diversen Produktionen besser aufgehoben als in einer albernen Sci-Fi-Komödie wie Free Guy.
Ryan Reynolds (46) ist in diversen Produktionen besser aufgehoben als in einer albernen Sci-Fi-Komödie wie Free Guy.  © Twentieth Century Fox

Streaming: Emergency NYC

Als großer Fan von New York City und Blaulicht-Dokus ist Emergency: NYC (2023) - eine Netflix-Dokumentation über Notfallmediziner aus dem Big Apple - wenig überraschend genau mein Ding. In Sachen Film-Produktionen konnte mich die Mutter aller Streaming-Portale zuletzt kaum noch begeistern, was Dokumentation betrifft, ist es noch immer die Top-Adresse.

Netflix

Netflix-Doku über Notfall-Mediziner gefällig? Dann seid Ihr bei "Emergency: NYC" richtig.
Netflix-Doku über Notfall-Mediziner gefällig? Dann seid Ihr bei "Emergency: NYC" richtig.  © Netflix

TAG24 wünscht viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: Twentieth Century Fox

Mehr zum Thema TV-Tipps: