"Schwiegertochter gesucht": Diese fünf Singles hoffen auf ihr Glück

Köln – In knapp zwei Wochen startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht". Der Sender stellte nun die fünf Singles vor.

Papa Jürgen, Mama Angela und Philipp.
Papa Jürgen, Mama Angela und Philipp.  © TVNow

Dank mütterlicher Unterstützung kann doch nichts schiefgehen, oder? Darauf hoffen zumindest die fünf männlichen Kandidaten im Alter von 28 bis 46 Jahren.

Da wäre zum einen Zeitsoldat Philipp (32) aus Schleswig-Holstein. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits einen Sohn.

Der 32-Jährige macht gern Sport und hat zwei Ponys. Er hofft auf eine tierliebe Frau. 

Andere Wunschvorstellungen hat Meik (28) aus Ungarn. Der gelernte Koch sucht eine Frau, die sich ebenfalls für Animes interessiert. Meik mag Gartenarbeit und hat Chihuahuas.

Für Heiko (46) aus Sachsen-Anhalt spielt das Aussehen einer Frau "keine große Rolle". 

In einer Beziehung verwöhnt er seine Partnerin gern. Er hofft dafür im Gegenzug auf Verständnis für sein Interesse an Engeln.

Dennis will eine Familie gründen, Andrea sucht seinen Traummann

Vera Int-Veen, Dennis und Mutter Carmen.
Vera Int-Veen, Dennis und Mutter Carmen.  © TVNow

Fußballfan Dennis (34) aus NRW hat dagegen schon konkrete Pläne. Er möchte "einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen". Seine Traumfrau sollte das "Herz am rechten Fleck haben".

Gastronom Andrea (29) sucht dagegen nach seinem Traummann. Er beschreibt sich als typischen Italiener und mag Männer, die "authentisch, herzlich und offen" sind. Sein Partner sollte feinfühlig sein, ihm aber auch die Stirn bieten können.

Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Vera Int-Veen (52). RTL verspricht in der 13. Staffel einige Überraschungen. Eine davon wurde bereits verraten. So werden Guido und Anke aus der Staffel im Jahr 2017 heiraten. Das Pärchen hat bereits einen gemeinsamen Sohn.

Die fünf Folgen der 13. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" zeigt RTL ab dem 14. Juli dienstags zur Primetime um 20.15 Uhr. Bei TVNOW gibt es die Folgen jeweils sieben Tage früher zu sehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0