"Schwiegertochter gesucht"-Start: Nachricht von Kult-Tochter Beate

Köln - Es sind zwei kleine Sätze, die allen "Schwiegertochter gesucht"-Fans aber ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Kult-Tochter Beate Fischer (37) hat sich vor dem Start der 13. Staffel an die zahlreichen Zuschauer gewendet. 

Moderatorin Vera Int-Veen (l.) will diesmal unter anderem eine Schwiegertochter für Carmens (r.) Sohn Dennis besorgen.
Moderatorin Vera Int-Veen (l.) will diesmal unter anderem eine Schwiegertochter für Carmens (r.) Sohn Dennis besorgen.  © TVNow

Mit schicker blau-weißer Bluse und mit einer prunkvollen Roségold-Kette sitzt Beate daheim und nimmt ein kurzes Video für die fanatischen Fans der RTL-Kuppelshow auf. 

"Bei 'Schwiegertochter gesucht' ist jetzt alles neu, aber ich bin diesmal nicht mit dabei. Ich werde aber keine Folge verpassen", sagt die 37-Jährige etwas aufgeregt mit zwei kleinen Texthängern und dem Sendehinweis. 

Fünf Junggesellen suchen in fünf Folgen immer dienstags bei RTL nach der passenden Frau fürs Leben. 

Erstmals bekam "Schwiegertochter gesucht" dafür den Primetime-Platz um 20.15 Uhr. 

Mit "alles neu" spielt Beate auf eine peppigere Titelmusik hin, auf das Fehlen von irrwitzigen Alliterationen wie "muntere Messehallenkehrerin Monika" und etwas weniger Vorführen der Kandidaten. 

Denn darin war der Kölner Sender immer ganz vorn mit dabei.

Die Rolle des Kommentators hat Moderatorin Vera Int-Veen an einen männlichen Kollegen abgegeben, ihren Senf gibt die 52-Jährige trotzdem oft dazu. 

Freut Euch auf ein Wiedersehen mit Engelfreund Heiko (46), dem als Bachelor prädestinierten Fitnessfreak Dennis (34), Zeitsoldat Philipp (32), dem schwulen Gastronom Andrea (29) und Küken Meik (28) vom Balaton

Beate selbst musste Anfang 2017 den Tod ihrer geliebten Mutter Irene (†64) verkraften, die an einer Lungenentzündung gestorben ist (TAG24 berichtete). Lange Zeit hatte sich Beate eingeigelt, arbeitet zwar wieder im Hotelgewerbe, ist aber offenbar noch nicht bereit für eine neue Liebe. 

"Schwiegertochter gesucht", ab dem heutigen Dienstag immer dienstags ab 20.15 Uhr auf RTL oder schon eine Woche vorher bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW, Instagram/schwiegertochtergesucht

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0