Seltenes Pärchen-Foto: Zeigt uns Mareile Höppner hier ihren Freund?

Hamburg/Berlin - Auch wenn "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner (44) sich regelmäßig bei ihren Fans in den sozialen Netzwerken meldet - ihr Privatleben behält sie normalerweise lieber für sich.

Seltener Anblick: Mareile Höppner (44) zeigt sich bei Instagram glücklich lächelnd an der Seite ihres Liebsten.
Seltener Anblick: Mareile Höppner (44) zeigt sich bei Instagram glücklich lächelnd an der Seite ihres Liebsten.  © Screenshot Instagram/mareilehoeppner_official

Doch jetzt teilte sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie an der Seite ihres Liebsten zeigt und schrieb dazu: "Die schönste Art, Sonntage zu verbringen", dazu setzte sie ein blaues Herzchen. Mareile lächelt überglücklich in die Kamera, während ihr Schatz allerdings nur im Profil zu sehen ist.

Doch auch das ist ein seltener Anblick! Denn die Norddeutsche hält sich mit Pärchen-Pics bislang noch sehr zurück, obwohl sie schon seit ein paar Jahren mit ihrem Florian liiert ist.

Kein Wunder also, dass sich ihre Fans über den Schnappschuss freuen: "Nice, ein sehr schönes Bild von euch zwei", "Ach, wie schön, ihr beiden", "Sweet, ihr zwei", heißt es in den zahlreichen Kommentaren, dazu hagelt es entsprechende Rosen- und Herzchen-Emojis.

Punker Paddy bekommt 4500 Euro beim Betteln: "Drei Wochen haben wir gut gelebt davon"
TV & Shows Punker Paddy bekommt 4500 Euro beim Betteln: "Drei Wochen haben wir gut gelebt davon"

Ein Follower wird dabei noch etwas direkter: "Und noch mal Nachwuchs im Hause Höppner geplant?", will er von der Moderatorin wissen. Eine ganz schön private Frage, die die 44-Jährige zwar unbeantwortet ließ.

Doch auf einen anderen Kommentar antwortete sie umgehend mit einem lachenden Smiley.

Die Moderatorin zeigt sich gerne sexy auf Instagram

Über diese Frage kann Mareile nur lachen

Immer noch verliebt: Mareile Höppner (44) teilte schon einmal ein Bild mit Freund Florian.
Immer noch verliebt: Mareile Höppner (44) teilte schon einmal ein Bild mit Freund Florian.  © Screenshot/ Instagram, mareilehoeppner_official

Denn ein anderer User hakte ebenfalls genauer nach und wollte wissen: "Ist das links dein Sohn?", die klare Antwort der hübschen Brünetten: "genau 😂"

Schon einmal hatte Mareile ein Pärchen-Pic mit ihrem Liebsten Florian geteilt. Damals zeigten sich die beiden im gemeinsamen Griechenland-Urlaub, nachdem die Moderatorin im Herbst 2019 das offizielle Ehe-Aus mit Arne Schönfeld (54) nach 13 Jahren erklärt hatte.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn - Jakob ist allerdings erst 11 Jahre alt. Mit ihm zog sie zuletzt nach Berlin zu ihrem neuen Freund und machte damit das Patchwork-Glück perfekt: Denn auch Vater Arne wohnt in der Hauptstadt.

Guido Cantz gibt sein "Glücksrad"-Debüt: Diese Änderungen gibt es bei der beliebten Show
TV & Shows Guido Cantz gibt sein "Glücksrad"-Debüt: Diese Änderungen gibt es bei der beliebten Show

Geschieden sind die beiden übrigens nicht, und der "Bild"-Zeitung verriet Mareile zuletzt, dass bislang auch keine Scheidung geplant sei.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema TV & Shows: