Serien-Comeback! "Prince von Bel-Air" wird künftig anders

Los Angeles - Was für eine TV-Sensation! Die Kult-Serie "Der Prinz von Bel-Air" kommt zurück - mit Will Smith (51) und großen Veränderungen.

Will Smith in seiner Kultrolle als "Prinz von Bel Air".
Will Smith in seiner Kultrolle als "Prinz von Bel Air".  © imago images/Everett Collection

In den frühen 90er-Jahren spielte Will Smith in der Sitcom "Der Prinz von Bel Air" die Hauptrolle, schaffte so den Durchbruch in Hollywood. 

In der geplanten Neuauflage soll der 51-Jährige nun als ausführender Produzent fungieren. 

Ob er selbst mitspielen wird, wurde bislang weder bestätigt noch dementiert.

Der Stoff werde derzeit Streamingdiensten wie Netflix und HBO angeboten, berichtet "Hollywood Reporter". 


Allerdings soll die Serie mit dem schlichten Titel "Bel-Air" diesmal nicht als witzige Sitcom erscheinen, sondern als düsteres Drama. Man darf gespannt sein ...

Titelfoto: imago images/Everett Collection

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0