Sex-Orgie bei "Ex on the Beach"? Kandidaten sollen es überall getrieben haben

Köln – Dass bei der aktuellen "Ex on the Beach"-Staffel die Fetzen und auch die Kleidungsstücke fliegen, sollte mittlerweile deutlich sein. Ein Insider soll jetzt berichtet haben, dass es in Mexiko zu einer vermutlichen Orgie zwischen sechs Kandidaten gekommen sein soll.

Waren sie an einer Orgie beteiligt? "Bild" soll von einem Insider erfahren haben, dass sechs Kandidaten miteinander Sex gehabt haben sollen.
Waren sie an einer Orgie beteiligt? "Bild" soll von einem Insider erfahren haben, dass sechs Kandidaten miteinander Sex gehabt haben sollen.  © Screenshot TVNow

In der Kuppel-Show auf TVNOW, bei der die Kandidaten auf ihre Verflossenen treffen, geht es ordentlich zu Sache. Da bleibt es nicht aus, dass sich unterdrückte Gefühle melden oder Aggressionen hochkochen.

Den Zuschauern werden dabei viele Szenen gezeigt, bei denen sich die Kandidaten näher kommen. Sex und wildes Geknutsche vor laufender Kamera? Kein Problem für die Singles. Auch in der achten Folge war das wieder der Fall.

Die Kandidaten werden immerhin 24 Stunden auf Schritt und Tritt von den Kameras verfolgt. Dass aus zeitlichen Gründen nicht alle Szenen in der fertigen Show landen können, müsste dem Publikum bewusst sein.

Letzte Folge von "Um Himmels Willen": Fritz Wepper in Tränen über Serien-Aus
TV & Shows Letzte Folge von "Um Himmels Willen": Fritz Wepper in Tränen über Serien-Aus

Manche Szenen sollen jedoch so pikant sein, dass scheinbar auch der Sender überlegen muss, welche Aufnahmen für die Ausstrahlung geeignet sind.

Denn wie "Bild" von einem Insider erfahren haben soll, soll es während der Dreharbeiten zu einer wilden Orgie zwischen sechs Kandidaten gekommen sein. Ausgestrahlt wurden diese Szenen bisher nicht.

"Ex on the Beach"-Kandidaten sollen es überall getrieben haben

In der achten Folge kam es bereits zwischen Chrissi (22) und Halil (22) zu heißen Szenen im Bett.
In der achten Folge kam es bereits zwischen Chrissi (22) und Halil (22) zu heißen Szenen im Bett.  © Screenshot TVNow

Der Insider soll der Zeitung demnach berichtet haben, dass die Leute dort "ziemlich crazy" seien. "Es gab auch verdammt viel Alkohol und entsprechend hemmungslos war dann auch alles", soll er "Bild" zugetragen haben.

Welche sechs Kandidaten anscheinend die Lust überkam und übereinander herfielen, wird nicht bekannt gegeben.

Das hemmungslose Getümmel soll vermutlich im "Chakalaka-Room" stattgefunden haben, der eigentlich nur für Paare bestimmt ist, die ihre Zweisamkeit ganz privat genießen wollen.

GNTM: Model Katharina erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos
Germany's Next Topmodel Model Katharina erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos

"Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem", habe der Insider berichtet. Er soll laut "Bild"-Angaben ebenfalls aus "Ex on the Beach"-Kreisen stammen.

"Ich glaube, das war ziemlich krass und denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird", habe er weiter gesagt.

Was sagt der Sender zur vermutlichen "Ex on the Beach"-Orgie?

Die Quelle habe weiterhin behauptet, dass die Teilnehmer scheinbar noch stolz auf die Aktion gewesen sein sollen. So hätten die Kandidaten gesagt, dass noch niemand vor ihnen so etwas im deutschen Fernsehen getan haben soll.

"Bild" hakte noch einmal beim Sender nach und fragte den Sendesprecher, ob die Gerüchte Wahrheitsgehalt hätten: "Sex und Liebe sind vielfältig und manchmal auch ziemlich unkonventionell. Ob es zu Sex in der Gruppe kam, davon können sich die TVNOW-Streamer in der kommenden Woche selbst überzeugen."

Ob die Gerüchte schlussendlich stimmen, wird sich vielleicht noch zeigen. Zu sehen ist "Ex on the Beach" auf TVNOW. Jeden Donnerstag gibt es dort eine neue Folge.

Titelfoto: Screenshot TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows: