Man hört es, man sieht es! Ennesto Monté filmt sich bei Sex unter der Dusche

Frankfurt am Main - Frauenheld, Penisvergrößerer, Ex von Helena Fürst (48): Ennesto Monté (47) hat in Deutschland einen fragwürdigen Ruf. Dass er auch ganz anders kann, zeigt der Ex-Profifußballer jetzt mit seiner Partnerin Marry (39) - ganz intim beim Sex in den eigenen vier Wänden.

Ennesto Monté (47) und seine Marry (39) kennen sich jahrelang, sind aber erst seit neun Monaten ein Paar.
Ennesto Monté (47) und seine Marry (39) kennen sich jahrelang, sind aber erst seit neun Monaten ein Paar.  © Warner Bros. Discovery/Thomas Weiß

Für die neue Serie "Sex Tape V.I.P.", die erstmals heute bei discovery+ abrufbereit ist, haben drei prominente Paare eine Kamera bekommen, um die Zuschauer in ihrem Alltag mitzunehmen - auch beim Sex.

Fast schon logisch, dass da auch Penis-Protzer Ennesto Monté am Start ist. "Unser Sexleben ist leidenschaftlich", sagt er über sich und Freundin Marry, die er seit sechs Jahren kennt.

Was die beiden aneinander schätzen? "Wir sind sehr offen miteinander und zeigen und sagen uns unsere Wünsche."

Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan
TV & Shows Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan

Allerdings ist die 39-Jährige auch ziemlich eifersüchtig auf ihren prominenten Partner. "Sie hat auch gesehen, was bei mir los ist, dass Frauen scharenweise zu mir gekommen sind und mich angesprochen haben", beschreibt Ennesto Szenen auf der Straße. "Ich war kein Unschuldslamm."

Die Flamme der Lust ist bei dem Paar definitiv noch nicht erloschen. "Bei uns gibt's nicht 'Ich bin müde, ich will keinen Sex.' Das kennen wir eigentlich nicht", erläutert der 47-Jährige.

Sex Tape V.I.P.: "Wenn ich dreimal am Tag Sex hatte, waren meine Frauen zufrieden, ich aber nicht!"

Ennesto und seine Marry zeigen sich beim Sex unter der Dusche. (Symbolbild)
Ennesto und seine Marry zeigen sich beim Sex unter der Dusche. (Symbolbild)  © 123RF/olejohny

Kurz bevor die ersten Szenen aus dem Privatleben gezeigt werden, ist sich Natalia Osada (32) sicher: "Da knallt's in der Kiste. Rumble in die jungle." Das Reality-Sternchen ist mit ihrem Ehemann Jiorgos (46) bei einer erotischen Massage zu sehen, und bei Julia Jasmin "JJ" Rühle (34) und ihrem Verlobten René Marschke (47) geht's im Bett zur Sache.

Während Ennesto in den Clips von seiner Marry schwärmt, hält sich JJs Freund René zurück: "Ich war eine Zeit lang still, weil ich mich gefragt hab, ob Ennesto wirklich so ein toller Mann ist, wie er sich darstellt."

Helena Fürsts Ex spricht auch über seine überwundene Sexsucht: "Wenn ich dreimal am Tag Sex hatte, waren meine Frauen zufrieden, ich aber nicht. Ich wollte mehr."

Phil Laude: Im TV ein Lehrer, im echten Leben die achte Klasse wiederholt - Das ist der Grund
TV & Shows Phil Laude: Im TV ein Lehrer, im echten Leben die achte Klasse wiederholt - Das ist der Grund

Und dann wird's heiß. Ennesto geht zu seiner Freundin unter die Dusche. Schnell gibt es eindeutige Klatschgeräusche und Stöhnen. Nicht zu überhören, was hier gerade abgeht.

Später haben die beiden auch noch Sex auf dem Sofa. Ordentlich was los also!

Moderiert wird das neue Format von Natascha Ochsenknecht (58).
Moderiert wird das neue Format von Natascha Ochsenknecht (58).  © Warner Bros. Discovery/Thomas Weiß

"Sex Tape V.I.P." - ab 25. August 2022 immer donnerstags auf discovery+.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/olejohny, Warner Bros. Discovery/Thomas Weiß

Mehr zum Thema TV & Shows: