Sky geht Super-Deal mit Sony ein: Diese Filme laufen jetzt beim Pay-TV-Anbieter

Unterföhring - Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mit dem Medienriesen Sony eine langfristige Partnerschaft vereinbart.

Eine Szene aus dem Film "Jumanji: The Next Level", der nun auch bei Sky zu sehen ist.
Eine Szene aus dem Film "Jumanji: The Next Level", der nun auch bei Sky zu sehen ist.  © obs/Sky Deutschland

Damit werden alle neuen Filme von Sony Pictures Entertainment bei Sky zu sehen sein.

Hierzu zählen unter anderem "Jumanji: The Next Level", "Little Women", "Bad Boys For Life" und "Peter Hase 2", wie Sky am Mittwoch in Unterföhring bei München mitteilte. 

Auch das Animationsabenteuer "Vivo" sowie die Marvel-Filme "Venom 2" und "Morbius" gehören zu dem Paket. 

Der Deal umfasst zudem eine umfangreiche Filmbibliothek, zu der "Hotel Transsilvanien", "Ghostbusters" und "Karate Kid" gehören.

"Wir freuen uns sehr, unsere besondere Beziehung zu Sky durch diese neue und verbesserte Kooperation zu verlängern", teilte Mark Young, Regional Executive Vice President von Western Europe Sony Pictures Television, mit. 

"Die Branche befindet sich in einer dynamischen und herausfordernden Zeit und durch die Fortsetzung dieser Partnerschaft können wir Sky Kunden in Europa die Stärke unserer Filmbibliothek sowie die beliebtesten neuen Titel präsentieren", so Young.

Titelfoto: obs/Sky Deutschland

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0