So geht's jetzt bei Caro und Andreas Robens weiter

Mallorca - Manche Fans sind noch immer im Zwiespalt oder stehen unter Schock: Nachdem Andreas Robens (54) bei seiner Türsteher-Geschichte offenbar gelogen hatte, zog das VOX-Format "Goodbye Deutschland" harte Konsequenzen: Die Sendung stoppte den Dreh mit dem einst so beliebten Auswanderer-Pärchen. Doch die Robens haben sich derweil anderweitig gekümmert.

Caroline (42) und Andreas Robens (54) gewannen beim "Sommerhaus der Stars".
Caroline (42) und Andreas Robens (54) gewannen beim "Sommerhaus der Stars".  © TVNOW/dpa

Wie Andreas' Frau Caroline (42) auf Instagram mitteilte, hat das Paar jetzt ganz offiziell einen YouTube-Kanal.

"So, wir haben es endlich in Angriff genommen. Seit gerade haben wir auch einen You Tube Kanal. Müssen da noch etwas hineinfuchsen, da ja bekanntlich aller Anfang schwer ist, aber der Anfang wäre gemacht", heißt es im Beitrag (Rechtschreibung übernommen).

Immerhin: Zwei Videos sind bereits online und viele weitere sollen noch folgen. Ob dieser Move nun eine Reaktion auf den Drehstopp der "Goodbye Deutschland"-Sendung ist?

Bachelorette: Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"
Bachelorette Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"

Vor mehr als zwei Wochen kündigte Caro ebenfalls auf Instagram an, dass Mann Andreas noch ein Statement zu den heftigen Vorwürfen abgeben würde. Passiert war aber bislang noch nichts.

Möglicherweise könnte der 54-Jährige die so lang ersehnte Erklärung nun endlich in einem YouTube-Video abgeben.

Caro und Andreas Robens jetzt auf YouTube

Werden die Robens doch noch bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein?

Wie es mit "Goodbye Deutschland" weitergeht, blieb bisher unklar. Laut der leidenschaftlichen Bodybuilderin waren die Dreharbeiten bereits durch. Im Juli, so hofft die 42-Jährige, wird das Paar doch noch in der Sendung zu sehen sein.

Dass die Wahl-Mallorquiner nun auch auf YouTube aktiv sind, schmeckt aber nicht jedem. Manche Instagram-Nutzer reagieren gar nicht begeistert:

  • "Uns bleibt auch nichts erspart 🤮"
  • "Hahaha ihr seid raus 👍👍"
  • "diese Lügner"
  • "🤮🤮🤮🤮"

Andere wiederum haben die Robens auf der Video-Plattform schon abonniert und freuen sich darauf, mehr von ihnen zu hören:

  • "Abonniert 🙂 Viel Freude und Erfolg mit eurem Youtube - Kanal ✌"
  • "Bin gespannt 🔥"
  • "Abonniert 😍"
  • "Ihr seid die besten❤️😍🙌👏"

Erst kürzlich haben die "Sommerhaus"-Gewinner ein weiteres Iron Diner auf Mallorca eröffnet. Trotz der Negativ-Schlagzeilen scheint sich das Paar nicht unterkriegen zu lassen. Auf YouTube werden wir wohl noch viel von den Robens hören.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema TV & Shows: