Steffen Henssler

Aktuelle News zu Steffen Henssler

Die heißesten News zu Star-Koch und Entertainer Steffen Henssler gibt es auf TAG24. © dpa/picture alliance/Christina Sabrowsky
Die heißesten News zu Star-Koch und Entertainer Steffen Henssler gibt es auf TAG24. © dpa/picture alliance/Christina Sabrowsky

Neueste Meldungen und Infos zu Fernsehkoch Steffen Henssler.

Steffen Henssler hat sich gutes Essen in Verbindung mit lockerer Unterhaltung groß auf die Kochmütze geschrieben. In verschiedenen TV-Formaten wie "Grill den Henssler" kocht er kulinarische Köstlichkeiten. Egal, ob es sich um eine "Schnelle Nummer", professionelle Sterneküche oder meisterhaftes Sushi handelt, bleibt Steffen Henssler entspannt und hat auch bei Stress immer einen lockeren Spruch auf Lager. 

Er versteht es, das Publikum bei seinen Live-Kochshows zu unterhalten, weshalb ihm wohl auch 2018 in der Frankfurter Festhalle der Rekord für das größte Publikum einer Live-Kochshow gelang. Sei es beim Duell gegen Tim Mälzer oder gegen Reality-TV-Stars wie Detlev Steves, Henssler sucht immer wieder neue Herausforderungen, wo er sich und sein Können unter Beweis stellen kann. 

Selbst wenn sich bei Auftritten von weiblichen Promis wie Moderatorin Panagiota Petridou in seinen TV-Shows die Spekulationen häufen, hält sich Henssler in Bezug auf sein Privatleben stets bedeckt. So bringt er nicht nur das Essen, sondern auch die Gerüchteküche zum Kochen. Die weiße Kochjacke von Steffen Henssler blieb im Verlauf seiner nicht ganz unbefleckt, sei es bei kleinen Missgeschicken in der Küche oder Skandalen wie das Kochen mit verurteilten Verbrechern. Er besitzt mehrere Restaurants, tourt mit seinen Kochshows durch Deutschland und brachte mehrere Kochbücher heraus.

Hat sich der TV-Koch Steffen Henssler bei seinen Koch-Shows verletzt oder plaudert er brisante Details über seine Erfolge und sein Privatleben aus, dann erfahrt Ihr es auf dieser Themenseite von TAG24.