So süß zeigen diese "Sturm der Liebe"-Stars ihre Liebsten

München - Natalie Alison und Dieter Bach lieben ihre Vierbeiner über alles. Auch am Set dürfen sie nicht fehlen. Ein süßer Schnappschuss zeigt die beiden SdL-Schauspieler mit ihren Lieblingen.

Sturm der Liebe: Natalie Alison und Dieter Bach sind bekennende Hundeliebhaber.
Sturm der Liebe: Natalie Alison und Dieter Bach sind bekennende Hundeliebhaber.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die SdL-Schauspieler Natalie Alison (Rosalie Engel) und Dieter Bach (Christoph Saalfeld) sind der beste Beweis dafür, dass auch Hunde sich am Set der Serie "Sturm der Liebe" pudelwohl fühlen.

Dieter Bach und Pria sind ein Herz und eine Seele. Der Job als Schauspieler bei der Telenovela macht es ihm möglich, trotz der stressigen Drehtage genug Zeit für seine Liebste zu haben.

Am Set der Serie teilt sich Dieter Bach eine Garderobe mit Sandro Kirtzel, der Hunde genau so mag. In den Drehpausen geht's ab an die Isar, raus ins Grüne. 

Berlin - Tag & Nacht: Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth sorgt mit Bikini-Foto für Schnappatmung bei Fans
Berlin Tag und Nacht Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth sorgt mit Bikini-Foto für Schnappatmung bei Fans

Seit sechs Jahren ist die treue Labradoodle-Dame Pria schon an Dieters Seite. Und ganz nach dem Motto "Neue Freunde finden" dürfen Pria und Elvis die Gegend auch mal zusammen unsicher machen.

Natalies Pudel Elvis darf beim Schminken in der Maske sogar auf Frauchens Schoß Platz nehmen und erträgt die ganze Prozedur mit einer Engelsgeduld.

"Sturm der Liebe"-Star Natalie Alison und ihr Pudel Elvis

Sturm der Liebe: Seit August 2020 verdreht Rosalie Engel ihrem Dr. Niederbühl wieder den Kopf.
Sturm der Liebe: Seit August 2020 verdreht Rosalie Engel ihrem Dr. Niederbühl wieder den Kopf.  © ARD/Christof Arnold

Das Herz der Darstellerin von Rosalie Engel gehört ganz und gar ihrem 8-jährigen Elvis. 

Die österreichische Schauspielerin hat mit ihrem Vierbeiner schon manch stürmische Zeiten in den vergangenen Jahren durchlebt.

Auf Instagram zeigt Natalie den SdL-Fans gerne mal den ein oder anderen Schnappschuss vom Set. In den Drehpausen geht's raus zur Gassirunde und selbst beim Mittagessen darf Elvis auf Natalies Schoß nicht fehlen.

Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen
Alles was zählt Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen

Ein wenig mehr Spannung versprechen die kommenden Folgen "Sturm der Liebe". In den nächsten Wochen wird Rosalie Engel den Fürstenhof und die Bewohner von Bichlheim mit ihrer quirligen Art ganz schön auf den Kopf stellen. Noch ist offen, ob sie und Michael wieder ein Paar werden.

Von Montag bis Freitag gibt es um 15.10 Uhr auf ARD neue Folgen der weltweit erfolgreiche Serie "Sturm der Liebe".

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: