Sturm der Liebe: Cornelia muss mitansehen, wie Benni mit dem Rad verunglückt

München - In der neuen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" müssen einige der Charaktere an ihre Grenzen gehen und manche sogar darüber hinaus.

Cornelia (Deborah Müller) muss mit ansehen, wie Sohn Benni (Florian Burgkart) mit dem Rad verunglückt.
Cornelia (Deborah Müller) muss mit ansehen, wie Sohn Benni (Florian Burgkart) mit dem Rad verunglückt.  © ARD/Christof Arnold

Max (gespielt von Stefan Hartmann) trainiert mit Benni (Florian Burgkart) auf einem Mountainbike-Trail. Doch nach ein paar Übungsrunden hat Benni noch nicht genug und will alleine weitermachen.

Als seine Mutter Cornelia (Deborah Müller) erfährt, dass Benni alleine auf dem Trail unterwegs ist, macht sie sich große Sorgen, da sich der Junge überschätzt und weniger Erfahrung hat, als er behauptet.

Vor Ort muss sie mitansehen, wie Benni über seine Grenzen geht und gefährlich stürzt.

Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"
TV & Shows Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"

Indes kann Selina (Katja Rosin) es nicht fassen, dass Christoph (Dieter Bach) Cornelius (Christoph Mory) erpressen will. Für sie ist das eineindeutige Zeichen und sie kann mit Christoph endgültig abschließen.

Cornelius kann sein Glück kaum fassen, als ihm Selina eröffnet, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft wünscht. Doch als sich das glückliche Paar im Überschwang küsst, ahnt es nicht, dass es beobachtet wird.

Maja (Christina Arends) ist hin- und hergerissen. Zwar freut sie sich, dass sie Marvin von Storchheimer mit ihren Hüten überzeugen konnte. Doch dann will der die Hüte unter seinem Namen verkaufen! Gibt Maja ihren Traum auf und unterschreibt den Vertrag, wie Hannes (Pablo Konrad) es ihr rät?

Ob alles gutgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Dienstag um 15.10 Uhr im Ersten.

Ränke und Intrigen auf dem Fürstenhof: Neue Folgen immer Montag bis Freitag

Maja (Christina Arends) freut sich mit Hannes über den Erfolg ihrer Hüte. Doch dann wird ihr Glück schnell getrübt.
Maja (Christina Arends) freut sich mit Hannes über den Erfolg ihrer Hüte. Doch dann wird ihr Glück schnell getrübt.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: