Sturm der Liebe: Dramatischer Einstieg für "die Neue" am Fürstenhof

Die erfolgreiche ARD-Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs. Wird Maja von Thalheim die neue Traumfrau?

Sturm der Liebe: Übernimmt Christina Arends die Rolle der neuen Traumfrau?
Sturm der Liebe: Übernimmt Christina Arends die Rolle der neuen Traumfrau?  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Als ob Selina von Thalheim (Katja Rosin) nicht gerade schon genug Sorgen hätte, steht plötzlich ihre Stieftochter Maja (Christina Arends) völlig aufgelöst vor den Toren des Fürstenhofs.

Dramen und Intrigen gehören bei der Telenovela "Sturm der Liebe" zum festen Programm. Jetzt wird es Zeit, dass vier neue Schauspieler die Karten in Sachen Liebe und Intrigen wieder einmal neu mischen.

Am 16. November 2020 steigt wild hupend im schicken Hochzeits-Oldtimer die in Tränen aufgelöste stinkwütende Maja aus dem Wagen.

Aus der romantischen Hochzeit am Strand wurde wohl nix. Da der werte Herr Bräutigam es vorzog, sich in der Nacht vor der Hochzeit mit der Trauzeugin zu vergnügen. Mama Selina spendet Trost und nimmt die enttäuschte Braut am Fürstenhof auf. 

Die Story verspricht viel Zündstoff für die Zukunft. Denn der nächste interessante Mann steht schon vor der Tür oder besser gesagt im Wald. Bekommen die SdL-Fans hier etwa schon die neue Traumfrau der nächsten Staffel präsentiert?

Sturm der Liebe: gleich vier neue Schauspieler am Set

Sturm der Liebe bekommt Unterstützung: (v.l.n.r.) Arne Löber, Christina Arends, Sven Waasner (hinten) und Stefan Hartmann gehören zum festen SdL-Cast.
Sturm der Liebe bekommt Unterstützung: (v.l.n.r.) Arne Löber, Christina Arends, Sven Waasner (hinten) und Stefan Hartmann gehören zum festen SdL-Cast.  © ARD/Christof Arnold

Mann weg - Job weg. Und wie geht es nun weiter? Maja schwört den Männern auf alle Ewigkeit ab und flieht sich in die tröstenden Arme ihrer Adoptivmutter.

Doch wo eine hübsche junge frisch verlassene Frau in Bichlheim auftaucht, darf natürlich eine gut aussehende neue Bekanntschaft nicht fehlen.

Der Schauspieler Arne Löber schlüpft ab Folge 3491 in die Rolle des Florian Vogt. 

Wobei das erste Treffen der beiden "Neuen" im Wald alles andere als glücklich abläuft. Die passionierte Fotografin bekommt ein paar süße Rehe vor die Linse und freut sich über die Schnappschüsse. Wenn da nicht plötzlich ein Förster das gleiche Ziel ins Visier nehmen würde. Wie die erste Konfrontation enden wird, erfahren alle SdL-Fans in der aktuellen Folge vom 16. November 2020.

Maja unterstellt Florian ein Tiermörder zu sein. Und zu allem Unglück werden die beiden auch noch Kollegen im Fürstenhof.

Die neuen Folgen "Sturm der Liebe" zeigt das Erste montags bis freitags um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0