Sturm der Liebe: Endlich Liebes-Comeback? Entscheidung naht

Grünwald - Die Serie "Sturm der Liebe" begrüßt das neue Jahr mit einem Liebes-Comeback für Robert Saalfeld. Wird es nun die Kurzzeitaffäre Vanessa oder die Jugendliebe Cornelia? Erfahrt jetzt, wer das Rennen macht.

Sturm der Liebe: Ist Robert endlich bereit für eine neue Liebe?
Sturm der Liebe: Ist Robert endlich bereit für eine neue Liebe?  © Bildmontage:ARD/Christof Arnold

Im neuen Jahr knistert es gewaltig. Die Telenovela "Sturm der Liebe" macht ihrem Namen alle Ehre.

Nachdem Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) jede Menge stürmische Zeiten durchlebt hat, scheint er jetzt endlich wieder das große Glück gepachtet zu haben.

Nein, die Affäre mit Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár), der Cousine seiner großen Liebe Eva Saalfeld, erlebt kein Liebes-Comeback. Auch wenn das Alfons' Nichte wohl immer noch ganz recht gewesen wäre. Dafür fällt der Groschen endlich und Robert erkennt, in wen er sich wirklich verliebt hat.

Die Zeit der Trauer scheint vorbei. In Folge 3526 "Sturm der Liebe" (voraussichtliche Ausstrahlung am 12. Januar) schwelgen Robert und Cornelia (Deborah Müller) gemeinsam in alten Erinnerungen und tauschen vielsagende Blicke aus.

Sturm der Liebe: Auch zwischen Robert und Vanessa kommt es noch einmal zu einem innigen Moment, den Cornelia eifersüchtig beobachtet.
Sturm der Liebe: Auch zwischen Robert und Vanessa kommt es noch einmal zu einem innigen Moment, den Cornelia eifersüchtig beobachtet.  © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe: Robert erlebt einen Magic Moment

Sturm der Liebe: Robert und Cornelia bald glücklich vereint?
Sturm der Liebe: Robert und Cornelia bald glücklich vereint?

Nachdem Robert von der großen Liebe seines Lebens, Eva Saalfeld, verlassen wurde, scheint Amor jetzt endlich wieder zugeschlagen zu haben.

Robert erkennt endlich, dass er sich in seine Jugendliebe Cornelia verliebt hat.

Doch bis sich beide glücklich in den Armen liegen, werden noch einige Eifersüchteleien und Missverständnisse für Aufregung sorgen.

Cornelia denkt, dass Robert immer noch mit Vanessa anbandelt und Robert denkt fälschlicherweise, dass Cornelia dem neuen Fitnesstrainer Max näherkommt.

Schließlich gelingt es Robert, mit einem Date der ganz besonderen Art endlich für klare Verhältnisse zu sorgen. Er mietet eine Almhütte und überrascht Cornelia mit einer ganz besonderen Deko. In Erinnerungen an ihre gemeinsame Jugend schwelgend, kommen sie sich endlich näher.

Neue Folgen von Europas erfolgreichster Telenovela "Sturm der Liebe" zeigt das Erste von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0