"Sturm der Liebe" endlich werden diese SdL-Urgesteine ein Paar

Gründwald - Im "Sturm der Liebe" besiegelt ein leidenschaftlicher Kuss endlich die Nachfolge Nataschas.

"Sturm der Liebe": Zwischen Rosalie und Michael fliegen wieder die Funken.
"Sturm der Liebe": Zwischen Rosalie und Michael fliegen wieder die Funken.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die "Sturm der Liebe"-Vorschau verrät, wer sich in Folge 3543 der Serie mehr als nah kommen wird.

Vor ewigen Zeiten waren Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) und Rosalie Engel (Natalie Alison) sogar schon einmal verliebt und verlobt.

Doch seitdem ist viel Wasser die Isar heruntergeflossen. Rosalie zog in die weite Welt und Michael heiratete am Fürstenhof seine große Liebe Natascha (Melanie Wiegmann). Doch die ist mit einem Jüngeren über alle Berge. Zeit für etwas Neues.

"Die Alm"-Gewinnerin Yoncé Banks: "Ich warte noch auf mein Geld!"
TV & Shows "Die Alm"-Gewinnerin Yoncé Banks: "Ich warte noch auf mein Geld!"

Dass Rosalie wieder Gefühle für den Herrn Doktor hegt, ist nun schon lange kein Geheimnis mehr. Aber bisher deutete alles darauf hin, dass das wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Dabei versucht die durchtriebene Rosalie doch wirklich alles, um ein guter Mensch zu werden. Der frisch operierten Vanessa bringt sie sogar ein Korb voll mit den leckersten Naschereien ins Krankenhaus. Doch als sie der Verletzten ins Bad helfen möchte und Michael sie deshalb anmotzt, reicht es ihr.

Ihr platzt endgültig der Kragen. Im Café wirft sie ihm an den Kopf, dass wenn er sie nicht so lieben könne wie sie ist, er sie auch nicht verdient hätte. Mit Michaels Reaktion haben Rosalie und die Fans der erfolgreichen ARD-Telenovela wohl nicht gerechnet.

"Sturm der Liebe": Nataschas Nachfolgerin hat es nicht leicht

"Sturm der Liebe": André springt mit Anlauf in das erste Natascha-Fettnäpfchen.
"Sturm der Liebe": André springt mit Anlauf in das erste Natascha-Fettnäpfchen.  © ARD/Christof Arnold

In der "Sturm der Liebe"-Folge 3544 machen es die beiden frisch Verliebten schließlich ganz offiziell: sie sind wieder ein Paar.

Das schreit doch nach einem Gläschen mit dem besten Freund André (Joachim Lätsch) und seiner Freundin Leentje (Antje Mairich).

Dumm nur, das André es einfach nicht sein lassen kann, Rosalie mit ihrer Vorgängerin und Michael Ehefrau Natascha zu vergleichen. Schließlich arbeitet sie auch an der Bar und hätte sich jetzt auch noch den gleichen Mann geschnappt.

Das große "Die Alm"-Finale: SIE hat sich den Sieg geschnappt
TV & Shows Das große "Die Alm"-Finale: SIE hat sich den Sieg geschnappt

Auch Michael tritt in ein Fettnäpfchen und streut so noch mehr Salz in die Wunde.

Alle SdL-Fans dürfen gespannt sein, wie es mit dieser feurigen Liaison weitergeht.

Das Erste strahlt von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr neue Folgen der Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" aus.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: