Sturm der Liebe: Ex-"Unter uns"-Star wird Arianes neuer Lover

München - Sven Waasner, bekannt aus der TV-Serie "Unter uns" wird bald in der Telenovela "Sturm der Liebe" sein Unwesen treiben.

Sturm der Liebe: Durchschaut Erik Arianes Machenschaften sofort?
Sturm der Liebe: Durchschaut Erik Arianes Machenschaften sofort?  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

In Folge 3493 "Sturm der Liebe" wird ein neues Gesicht an den Fürstenhof kommen, das eingefleischten Serienfans natürlich nicht unbekannt ist.

Sven Waasner gehört in der neuen Staffel "Sturm der Liebe" zum festen Haupt-Cast. Von 2003 bis 2006 spielte er den René Sturm in der Serie "Unter uns", bis der Sohn von Rufus Sturm auf tragische Weise bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Dafür brachte ihm die Serie sein privates Glück. Denn Sven Waasner heiratete seine "Unter uns"-Kollegin Finja Martens. Die beiden Schauspieler haben einen gemeinsamen Sohn.

Die Filmografie des TV-Lieblings reicht vom Großstadtrevier, Die Pfefferkörner, Herzflimmern - Die Klinik am See über Die Rosenheim-Cops bis zum RTL-Klassiker Alarm für Cobra 11.

In der Telenovela stößt er direkt auf Ariane Kalenberg (Viola Wedekind), die ihre intriganten Finger im Ausgang des so entscheidenden Poloturniers hat.  

Erik Vogt verfällt dem "Sturm der Liebe"-Biest Ariane Kalenberg

Ab November 2020 bekommt der "Sturm der Liebe" gleich vier Neuzugänge: Erik und Florian Vogt, Maja von Thalheim und Maximilian Richter (rechts).
Ab November 2020 bekommt der "Sturm der Liebe" gleich vier Neuzugänge: Erik und Florian Vogt, Maja von Thalheim und Maximilian Richter (rechts).  © ARD/Christof Arnold

Als Florian Vogt (Arne Löber) für ein Bewerbungsgespräch an den Fürstenhof kommt, bringt er gleich familiäre Unterstützung mit.

Sein großer Bruder Erik Vogt ist nicht nur am Glück seines Bruders, sondern auch brennend am Poloturnier interessiert und macht dort eine sehr pikante Begegnung.

Erik, der sein gesamtes Geld auf Tims Sieg beim Polo gesetzt hat, ist schockiert, als der das Spielfeld einfach verlässt. Schnell kommt ihm der Verdacht, dass es sich hier um Wettbetrug handeln könnte.

Als er die Sache klären will, läuft der charmante Neuzugang doch direkt der attraktiven Ariane Kalenberg in die Arme. 

Die SdL-Fans dürfen gespannt sein, welche verhängnisvolle Affäre sich zwischen diesen beiden Gestalten entspinnt.

Verpasst keine "Sturm der Liebe"-News und die neuesten Folgen von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0