Sturm der Liebe: Hat sich Selina wirklich für Cornelius entschieden?
München - Der Kostümball ist vorbei und hat einige neue Problem auf dem Fürstenhof verursacht. Die Konsequenzen gibt es in der neuen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe".

Was hat eigentlich Shirin (gespielt von Merve Çakir) auf dem Maskenball getrieben? Maja (Christina Arends) hat sie völlig aus den Augen verloren und wundert sich am nächsten Morgen, ob sie vielleicht ihrer Traumprinzen gefunden hat?
Doch Shirin tut so, als wäre nichts gewesen und sagt, sie wäre nach Hause gegangen, weil die Party öde war.
Von wegen! Maja erfährt, dass Shirin beim Knutschen gesehen wurde. Wer war der Mann und warum hat Shirin ihrer Freundin nichts von ihrem Liebesabenteuer erzählt?
Indes ist die Hetzkampagne gegen Christoph (Dieter Bach) in vollem Gange. Wer steckt dahinter? Rosalie (Natalie Alison) beteuert nichts mit der Sache zu tun zu haben.
Der Druck wächst - schafft sie es, die Wogen bei der anstehenden Gemeinderatssitzung zu glätten?
Auch bei Selina (Katja Rosin) hat die Nacht des Maskenballs Folgen: Sie ist mit Cornelius (Christoph Mory) im Bett gelandet! Statt zum Treffen mit Christoph zu gehen, besucht sie später lieber wieder Cornelius auf dem Gestüt.
Hat sie sich damit endlich entschieden? Christoph hält das Warten nicht mehr aus und macht sich ebenfalls auf den Weg zu Gestüt. Wird er das Paar in flagranti erwischen?
Ob alles gutgeht sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am 8. Juli um 15.10 Uhr im Ersten.
Fans weltweit verfolgen die Dramen auf dem Fürstenhof

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.
Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.
Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.
Titelfoto: ARD / Christof Arnold