"Sturm der Liebe" heute: Wer kommt hinter Tims Geheimnis?

München - Die verliebten Blicke vom vermeintlichen Boris, sein ausgeprägtes Pferdewissen und die Sorge um Nadja fallen immer mehr auf. Wer kommt ihm beim "Sturm der Liebe" heute auf die Schliche?

Tatort Stall: Was hat ein umgefallenes Pony mit Tim und Franzi zu tun?

Was hat Bela nur getan?
Was hat Bela nur getan?  © Bild: ARD/Christof Arnold

Bela bindet sich die Last ans Bein, die Pflege für Lucys heiß geliebtes Zirkus-Pony zu übernehmen.

Avanciert der gutmütige Page doch noch zum Pony-Flüsterer und schließt Freundschaft mit seinem haarigen Konkurrenten?

Wegen einer vermuteten Kolik entschließt sich Franzi, die Nacht zur Sicherheit im Stall zu verbringen. Na wer ihr da wohl zufällig über den Weg läuft?

Linda macht sich derweil die größten Sorgen um ihren baldigen Ex-Ehemann Dirk. Ist seine Wirbelsäule nach dem Sturz im Krankenhaus etwa noch mehr geschädigt? 

Zumindest sieht er endlich ein, dass Selbstmitleid keine Lösung ist. 

Wer kommt hinter Tims Geheimnis?

Ahnt Paul, welchen Zwilling er hier vor sich hat?
Ahnt Paul, welchen Zwilling er hier vor sich hat?  © Bild: ARD/Christof Arnold

Nadja versucht alles, um doch noch an Tims Anteile zu kommen. Dank einer von Tim initiierten E-Mail schafft sie es sogar, endlich die 10 Prozent verwalten zu dürfen. 

Als Franzi mit Tim über diese Angelegenheit spricht, wundert sie sich schon sehr, wie gut "Boris" über ihr schlechtes Verhältnis zu Nadja Bescheid weiß. 

Kommen ihr jetzt erste Zweifel an der Echtheit des Zwillingsbruders?

Erstmal kommt es zu einem spontanen Übernachtungstreffen im Stall. Bei einem Gläschen Wein plauschen Franzi und Tim so vertraut, dass sie ihm gesteht, sie fühle sich ihm so nah, als würde der echte Tim vor ihr sitzen. Ob jetzt der Groschen fällt?

Kaum ist die Nacht im Stall vorbei, wirft Tim Franzi ein paar schmachtende Blicke hinterher. Dumm nur, dass Fitnesstrainer Paul das mitbekommt und seinen Kumpel "Boris" gleich mal zur Rede stellt. 

Er sagt ihm auf den Kopf zu, dass er denkt, hier den mit internationalem Haftbefehl gesuchten Tim vor sich zu haben. Wie wird Tim reagieren, ist jetzt alles aufgeflogen?

"Sturm der Liebe" jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bild: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0