"Sturm der Liebe": Neues Gesicht am Fürstenhof! Sie stellt Michaels Welt auf den Kopf

München - Die ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" bekommt einen frischen Charakter. Ab Folge 3814 stößt Katrin Anne Heß (36) als Carolin Lamprecht zum Fürstenhof hinzu und sorgt für mächtig Wirbel.

Katrin Anne Heß (36) spielt Carolin Lamprecht bei "Sturm der Liebe".
Katrin Anne Heß (36) spielt Carolin Lamprecht bei "Sturm der Liebe".  © ARD/Christof Arnold

Michael (Erich Altenkopf, 52) fällt aus allen Wolken, als die liebenswerte Pferdewirtin plötzlich vor ihm steht. Die beiden kennen sich noch aus der gemeinsamen Studienzeit. Außerdem spielten sie vor 20 Jahren gemeinsam in einer Rockband und waren beste Freude.

Trotzdem haben Michael und Carolin ein Geheimnis voreinander immer bewahrt: Beide waren damals heimlich ineinander verliebt!

Carolin hat schwere Zeiten hinter sich und will nun als Reitlehrerin am Gestüt des Fürstenhofs positiv und mit Lebensfreude in die Zukunft blicken.

Sturm der Liebe: Schlechte Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Werner: Wie soll es jetzt weitergehen?
Sturm der Liebe Schlechte Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Werner: Wie soll es jetzt weitergehen?

Doch beim Bewerbungsgespräch mit Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 81) kommt ein dunkles Geheimnis aus Carolins Vergangenheit ans Licht: Sie saß das letzte Jahr im Gefängnis!

In Rosalie (Natalie Alison, 43) findet Carolin schnell eine gute Freundin. Sie steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ahnt diese nicht, wie schwierig die Nähe zu Carolin für Michael ist. Werden die alten Gefühle etwa wieder aufflackern?

"Sturm der Liebe" mit neuem Charakter: "Carolin hätte ich gerne als beste Freundin"

"Ich wurde mit offenen Armen in die 'Sturm'-Familie aufgenommen und hatte einen wundervollen Start. Für mich als Schauspielerin ist es das erste Mal, in einer täglichen Serie zu drehen, und ich freue mich, dabei zu sein", sagt Katrin Anne Heß über ihr Engagement bei "Sturm der Liebe".

"Carolin hätte ich gerne als beste Freundin. Sie ist offen, direkt, liebenswürdig und trägt ihr Herz am rechten Fleck", so die Schauspielerin über ihre neue Rolle in der ARD-Telenovela. "Egal, welche Steine ihr das Schicksal in den Weg legt, mit ihrer lebensbejahenden Art packt sie es an und macht das Beste daraus. Und sie liebt Pferde genauso sehr wie ich."

"Sturm der Liebe" läuft von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: