Sturm der Liebe: Rosalie verrät Lia ein dunkles Geheimnis

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" muss Maja etwas beweisen, und Erik erfährt ein überraschendes Detail.

Rosalie (Natalie Alison, 43, r.) teilt ihr Geheimnis mit Lia (Deborah Müller, 39), die völlig entsetzt ist.
Rosalie (Natalie Alison, 43, r.) teilt ihr Geheimnis mit Lia (Deborah Müller, 39), die völlig entsetzt ist.  © ARD/Christof Arnold

Kommt der "Fürstenhof" unter die 500 besten Hotels der Welt? Ariane (gespielt von Viola Wedekind, 43) glaubt, dass eine persönliche Note helfen würde und will Robert (Lorenzo Patané, 44) zum neuen Gesicht des Unternehmens aufbauen.

Erik (Sven Waasner, 41) wundert sich über Arianes Verhalten und stellt sie zur Rede. Als sie ihn in ihre Pläne einweiht, fällt er aus allen Wolken.

Indes überlegt Hannes (Pablo Konrad, 30), die Forschungsergebnisse von Professor Berthold (Stefan Rehberg, 65) zu kaufen und ein neues Forschungsteam zusammenzustellen. Doch die Zeit rennt, und Maja (Christina Arends, 30) ist sich nicht sicher, ob das Projekt zu lange dauert, um Florian (Arne Löber, 28) zu helfen.

Die Wollnys: Sylvana Wollny zeigt erstes Pärchen-Bild der beiden
Die Wollnys Sylvana Wollny zeigt erstes Pärchen-Bild der beiden

Der Professor lässt sich weder von Hannes noch von Michael (Erich Altenkopf, 52) dazu überreden, seine Arbeit selbst wieder aufzunehmen. Kann Maja ihn mit einer emotionalen Rede überzeugen?

Rosalie (Natalie Alison, 43) ist von Christophs (Dieter Bach, 57) Kuss alles andere als begeistert. Er will eine Affäre mit ihr beginnen, doch für Rosalie kommt das überhaupt nicht infrage. Mit schlechtem Gewissen versöhnt sie sich mit Michael, doch vom Kuss erzählt sie nichts. Wird ihr dieses Geheimnis noch zum Verhängnis?

Ob alles gut ausgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag (6. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Hannes und Maja versuchen, die Forschung zu Florians Rettung voranzutreiben

Hannes (Pablo Konrad, 30) bleibt gegenüber Maja (Christina Arends, 30) optimistisch, dass die Forschung zum Antibiotikum weiter geht.
Hannes (Pablo Konrad, 30) bleibt gegenüber Maja (Christina Arends, 30) optimistisch, dass die Forschung zum Antibiotikum weiter geht.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: