Sturm der Liebe: Sensation, dieses blonde Biest kommt zurück

München - Die Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" (SdL) gibt bekannt, dass ein Urgestein der Daily-Soap an den Fürstenhof zurückkehrt...

Sturm der Liebe-Urgestein Rosalie Engel (Natalie Alison, 42) ist ab Mitte August wieder am Fürstenhof.
Sturm der Liebe-Urgestein Rosalie Engel (Natalie Alison, 42) ist ab Mitte August wieder am Fürstenhof.  © Bildmontage: ARD/Ann Paur, ARD/Christof Arnold

Sie hat am Fürstenhof geliebt, gehasst, gestritten, intrigiert und dabei immer eine perfekte Figur gemacht: 

Rosalie Engel is back!

Die Wiener Schauspielerin Natalie Alison (42) mischte bereits in der vierten und fünften Staffel "Sturm der Liebe" den Fürstenhof auf. 

Zwischen 2008 und 2015 war sie anfangs als feste Antagonistin und später bei mehreren Gastauftritten in der ARD-Telenovela zu sehen. Die Freude der Fans ist groß!

Ab Folge 3429, die voraussichtlich am 14. August im TV zu sehen sein wird, dürfen sich die Fans der Serie über diese Rückkehr freuen. 

Welche Rolle spielte Rosalie bei SdL?

Mit vorgetäuschter Schwangerschaft, geplantem Selbstmord und allerlei anderen Intrigen setzte sie ihrem vermeintlichen Traummann Felix Saalfeld (Martin Gruber) und ihrer Schwester Emma Strobl (Ivanka Brekalo) ganz schön zu.

Auch an der Seite von Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) wurde es im Liebeschaos alles andere als langweilig. Rosalie wusste immer ganz genau, was sie will und wie sie es bekommt.

Wir sind gespannt, ob die berechnende Rosalie die alte Diva geblieben ist, was sie am Fürstenhof zu suchen hat und ob sie Michael etwa wieder den Kopf verdreht.

Was treibt Rosalie zurück zum Sturm der Liebe?

Rosalie läuft gleich einem alten Bekannten über den Weg. Da staunt André Konopka (Joachim Lätsch) nicht schlecht.
Rosalie läuft gleich einem alten Bekannten über den Weg. Da staunt André Konopka (Joachim Lätsch) nicht schlecht.  © ARD/Christof Arnold

Fans lieben es, wenn bekannte Gesichter zur ARD-Daily-Soap "Sturm der Liebe" zurückkehren.

So steigt die Spannung, was die Charaktere in den vergangenen Jahren alles erlebt haben.

Rosalie Engel reiste einst mit gut gepolstertem Bankkonto gen Hollywood, um dort ihr Glück zu finden. Immer wieder versuchte sie, ihren Ex-Freund Dr. Michael Niederbühl doch noch um den Finger zu wickeln. 

Doch der ist seinem Hang zu blonden Diven treu geblieben und hat ja bekanntermaßen die erfolgreiche Sängerin und Barchefin Natascha Schweizer geheiratet.

Umso überraschter ist Michaels Gesicht, als Rosalie plötzlich vor seiner Tür steht und ihn um Geld bittet. 

Wie wird Michael reagieren? Fällt er wieder mal auf den charmanten Zauber seiner Ex-Geliebten herein?

Bleibt dran, wenn es von Montag bis Freitag das neueste Drama rund um die ganz großen Gefühle beim "Sturm der Liebe" zu sehen gibt: 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Ann Paur, ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0