Sturm der Liebe: Was läuft da zwischen Ariane und Robert?

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" lässt Rosalie eine Bombe platzen, und Florian bekommt eine Riesen-Überraschung.

Lia (Deborah Müller, 39) stellt Robert (Lorenzo Patané, 44) zur Rede und zeigt ihm das Foto mit Ariane (Viola Wedekind, 43).
Lia (Deborah Müller, 39) stellt Robert (Lorenzo Patané, 44) zur Rede und zeigt ihm das Foto mit Ariane (Viola Wedekind, 43).  © ARD/Christof Arnold

Michael (gespielt von Erich Altenkopf, 52) nimmt Rosalie (Natalie Alison, 43) das Versprechen ab, immer ehrlich zu sein.

Kurz darauf erfährt es, dass Rosalie die gemeinsame Geschäftsreise mit Christoph (Dieter Bach, 57) abgesagt hat. Als er sie zur Rede stellt und den Grund dafür erfahren will, platzt Rosalie mit der ganzen Wahrheit heraus. Verkraftet Michael so viel Ehrlichkeit?

Ariane (Viola Wedekind, 43) zieht einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Erik (Sven Waasner, 41). Gegenüber Lia (Deborah Müller, 39) behautet sie, Eriks Unterstellungen seien nur eine billige Rache gewesen. Doch Lia bleibt misstrauisch. Zu Recht, wie es scheint - denn sie erhält ein Foto, auf dem sich Ariane und Robert (Lorenzo Patané, 44) nahe sind. Was sagt Robert zu diesem vermeintlichen Beweis?

Sturm der Liebe: Sturm der Liebe: Wird Hannes wieder nur ausgenutzt?
Sturm der Liebe Sturm der Liebe: Wird Hannes wieder nur ausgenutzt?

Florians (Arne Löber, 28) größter Wunsch auf seiner "Bucket List" ist ein Fallschirmsprung. Mit der Hilfe von Max (Stefan Hartmann, 31) will Maja (Christina Arends, 30) den in die Tat umsetzten und bereitet eine Überraschung vor. Florian ist ganz aus dem Häuschen! Während sein Traum wahr wird, beschließt er, einen weiteren großen Wunsch auf seine Liste zu setzten. Kann dieser auch Wirklichkeit werden?

Indes bemerkt Hildegard (Antje Hagen, 82), dass etwas mit André (Joachim Lätsch, 65) nicht stimmt. Alfons (Sepp Schauer, 72) erklärt ihr, was der Koch austüftelt. Daraufhin ärgert sich Hildegard zunächst, doch dann heckt sie einen Plan aus.

Ob alles gut ausgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Donnerstag (9. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Maja erfüllt Florian einen Herzenswunsch

Florian (Arne Löber, 28) ist überglücklich, dass Maja (Christina Arends, 30) ihm einen Fallschirmsprung ermöglichen will.
Florian (Arne Löber, 28) ist überglücklich, dass Maja (Christina Arends, 30) ihm einen Fallschirmsprung ermöglichen will.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: