Sturm der Liebe: süße Baby-News am Fürstenhof

München - Die Telenovela "Sturm der Liebe" konnte sich in der Vergangenheit über viele neue Schauspieler freuen. Kommt jetzt wirklich noch ein Baby dazu?

Sturm der Liebe: Linda ist hin und hergerissen zwischen Dirk und André
Sturm der Liebe: Linda ist hin und hergerissen zwischen Dirk und André  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Linda Baumgartner (Julia Grimpe) hatte in der Vergangenheit jede Menge Gefühlschaos zu bewältigen.

Die Scheidung von ihrem Ex Dirk Baumgartner (Markus Pfeiffer) war dabei nur der Anfang. 

Die Lähmung des Ex-Gatten, die ständige Eifersucht ihres Partners André Konopka (Joachim Lätsch) und die Streitereien zwischen den Kontrahenten setzten ihr sehr zu.

Als André sich dann auch noch von ihr trennte, war Linda am Boden zerstört. 

In all dieses Chaos platzt plötzlich die freudige Nachricht einer Schwangerschaft. Bekommt die Familie Baumgartner bald Zuwachs?

Sturm der Liebe: Bekommt der Fürstenhof noch mehr Zuwachs

Sturm der Liebe: André tröstet die aufgelöste Linda.
Sturm der Liebe: André tröstet die aufgelöste Linda.  © ARD/Christof Arnold

Wie das Erste in seiner Sturm der Liebe-Vorschau für den 2. September 2020 verrät, bekommt Linda einen Anruf ihrer Tochter Carolin, die überraschende Neuigkeiten für ihre Mutter hat.

Linda freut sich sehr, dass ihre Tochter schwanger ist und sie zum ersten Mal Großmutter wird. 

Doch kurz darauf ist Linda in Sorge, da es Komplikationen bei der Schwangerschaft zu geben scheint.

Wir sind gespannt, ob in naher Zukunft die Rolle der Carolin Baumgartner am Fürstenhof auftauchen und zum festen Cast der Serie gehören wird. 

Der Name Carolin ist auf jeden Fall schon des Öfteren gefallen, dass die Vermutung nahe liegt, dass wir bald mit dem Auftauchen der Baumgartner Tochter rechnen können.

Sturm der Liebe im Personalkarussell

Viele SdL-Fans sind nicht sehr begeistert davon, in so kurzer Zeit so viele neue Charaktere in ihrer geliebten ARD-Nachmittagsserie begrüßen zu dürfen.

Besonders der Weggang der des "Sturm der Liebe"-Lieblings Uta Kargel lässt viele Anhänger der Daily-Soap noch nicht los. Ebenso schockierte die Nachricht, dass wahrscheinlich auch Hildegard und Alfons Sonnbichler nicht mehr lange am Fürstenhof sein werden.

Wir sind gespannt, was die neuen Folgen "Sturm der Liebe" für weitere Überraschungen bereithalten. Schaltet ein, jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0