Sturm der Liebe: Überraschender Promi-Alarm am Fürstenhof

München - Jetzt ist es raus: Im Oktober bekommt der Fürstenhof Besuch von einem beliebten TV-Star. Ein Hemd sagt mehr als Tausend Worte. So wussten eingefleischte Fans gleich, wer sich hinter dem Überraschungs-Promi versteckt.

Sturm der Liebe: Lucy und Rosalie buhlen um die Aufmerksamkeit von diesem Promi.
Sturm der Liebe: Lucy und Rosalie buhlen um die Aufmerksamkeit von diesem Promi.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die erfolgreichste Telenovela Europas bekommt prominenten Zuwachs. Ab dem 13. Oktober wird ein Jäger für vier Folgen den Fürstenhof aufmischen.

"Ihr dürft gespannt sein: Bald gibt es Neuigkeiten zu einer neuen prominenten Gastrolle. Um wen es sich handelt, verraten wir euch schon ganz bald. Bis dahin könnt ihr gerne in den Kommentaren raten."

Mit dieser Ankündigung spannte Das Erste die SdL-Fans schon vor einigen Tagen auf die Folter.

Jetzt gibt es Gewissheit, wer sich hinter dem verpixelten Bild verbirgt. Wie viele Sturm der Liebe-Follower bereits vermuteten, wird der Quizmaster Sebastian Klussmann in Bichlheim einkehren.

Passionierte Quiz-Freunde kennen den Wissensgladiator seit 2013 als Jäger aus der ARD-Sendung "Gefragt - gejagt". Seine Rolle überrascht wenig: Natürlich spielt der intelligente Quizmeister sich selbst.

Nach Mandy Capristo (30), Beatrice Egli (30) und den Lochis zieht nun also ein weiterer Promi als Gast am Fürstenhof ein. 

Sebastian Klussmann erhält Gastrolle beim Sturm der Liebe

Sturm der Liebe bekommt Promi-Zuwachs. Die Schauspieler Joachim Lätsch und Natalie Alison sind begeistert.
Sturm der Liebe bekommt Promi-Zuwachs. Die Schauspieler Joachim Lätsch und Natalie Alison sind begeistert.  © ARD/Christof Arnold

Der amtierende Europa-, Deutscher und Berliner Quizmeister ist den Zuschauern wohl besser bekannt als "Der Besserwisser".

Am Fürstenhof wird der 1989 geborene Quiz-Guru mit den ausgefallenen Hemden gleich von zwei schönen Frauen umgarnt.

Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) und Rosalie Engel (Natalie Alison) stürzen sich sogleich auf den Neuzugang. Dabei braucht Rosalie dringend Geld und wittert ihre Chance, die Popularität des Gastes für sich zu nutzen.

Lucy hingegen findet ihn auch als Mann äußerst attraktiv. Es bleibt spannend, welche Lady den charismatischen Wissensjunkie für sich gewinnen wird.

Dem Ersten verriet Klussmann sogar, dass das Drehen am Set von "Sturm der Liebe" für ihn eine ganz besonders emotionale Erfahrung war. Denn die ersten fünf Jahre verfolgte der erfolgreiche Redner, Autor, Berater und Moderator die ARD-Nachmittagsserie täglich mit seiner leider verstorbenen Großmutter.

Ab dem 13. Oktober 2020 dürfen sich die SdL-Fans über Sebastian Klussmann beim Sturm der Liebe freuen.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0