Sturm der Liebe: Pauls Oma verbirgt dunkles Geheimnis - kommt nun alles raus?

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" muss Josie eine Entscheidung fällen und Lia gerät zwischen zwei Fronten.

Oma Anna (Christiane Blumhoff, 79, l.) bittet Josie (Lena Conzendorf, 31, r.) um Hilfe.
Oma Anna (Christiane Blumhoff, 79, l.) bittet Josie (Lena Conzendorf, 31, r.) um Hilfe.  © ARD/Christof Arnold

Pauls Oma Anna (gespielt von Christiane Blumhoff, 79) stattet dem "Fürstenhof" und ihrem Enkel einen Besuch ab.

Die nette Dame versteht sich auf Anhieb gut mit Josie (Lena Conzendorf, 31), doch im Gepäck hat sie auch ein Geheimnis, das alles verändern könnte.

Später bekommt Paul (Sandro Kirtzel, 31) mit, wie Oma Anna in Gedanken ein Kinderlied summt. Die Melodie ruft diffuse Erinnerungen in ihm wach. Ihn überkommt ein schreckliches Gefühl, das etwas in seiner Kindheit passiert ist.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus - "Ich musste alles zahlen!"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus - "Ich musste alles zahlen!"

Oma Anna richtet daraufhin eine emotionale Bitte an Josie.

Indes lässt sich Robert (Lorenzo Patané, 45) nicht erweichen und besteht darauf, dass Werner (Dirk Galuba, 80) auszieht. Der besitzt nun keine Anteile am Hotel mehr und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als das Feld zu räumen.

André (Joachim Lätsch, 65) nimmt Werner bei sich auf. Dort erfährt Lia (Deborah Müller, 40), wie sehr Werner unter dem Zerwürfnis mit seinem Sohn leidet. Sie fasst einen Plan und wendet sich mit einem Appell an Robert.

Die Sonnbichlers wollen ihre Kaffeemaschine loswerden, doch damit haben sie nicht gerechnet

Alfons‘ (Sepp Schauer, 72) und Hildegard (Antje Hagen, 83, l.) staunen nicht schlecht, als Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) mit ihrer Kaffeemaschine ankommt.
Alfons‘ (Sepp Schauer, 72) und Hildegard (Antje Hagen, 83, l.) staunen nicht schlecht, als Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) mit ihrer Kaffeemaschine ankommt.  © ARD/Christof Arnold

Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) ist ganz aus dem Häuschen, dass Max (Stefan Hartmann, 32) eine Familie gründen will.

Doch Lia macht sie darauf aufmerksam, dass es keine gute Idee ist ein Kind zu bekommen, um eine Beziehung zu retten. Vanessa will davon nichts wissen - sie ist der festen Überzeugung, dass sich Max wirklich geändert hat.

Yvonne (Tanja Lanäus, 50) braucht Geld. Sie wittert ihre Chance auf einen Gewinn und will den Verkauf von Alfons‘ (Sepp Schauer, 72) und Hildegards (Antje Hagen, 83) eigenwilliger Kaffeemaschine übernehmen.

Luca (12) verliert geliebte Mama nach langem Kampf an den Krebs: "Fühle mich zerstört, aber auch fröhlich"
Dokus Luca (12) verliert geliebte Mama nach langem Kampf an den Krebs: "Fühle mich zerstört, aber auch fröhlich"

Als sie schließlich eine Käuferin findet, ahnt sie nicht, dass es sich dabei ausgerechnet um ein Familienmitglied der Sonnbichlers handelt! Muss sie nun auf ihre Provision verzichten?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Donnerstag (27. Januar) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: