Sturm der Liebe: Wer trifft sich hier heimlich zum Knutschen?

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" bekommt Werner eine gesalzene Ansage und Shirin begibt sich in eine missliche Lage.

Erik (Sven Waasner, 42) und Lia (Deborah Müller, 40) kommen sich am Steg näher.
Erik (Sven Waasner, 42) und Lia (Deborah Müller, 40) kommen sich am Steg näher.  © ARD/Christof Arnold

Robert (gespielt von Lorenzo Patané, 45) will Werner (Dirk Galuba, 80) mit seinen Hotel-Anteilen zur Seite stehen.

Doch als er Ariane (Viola Wedekind, 43) eine weitere Chance geben will, kann sich Werner nicht länger zurückhalten und tut seinen Unmut lauthals kund.

Ariane will das nicht auf sich sitzen lassen und macht Werner eine Ansage, die er so schnell nicht vergessen wird.

Bares für Rares: "Wie bitte?": Kandidatin ist mit "Bares für Rares"-Expertise nicht einverstanden
Bares für Rares "Wie bitte?": Kandidatin ist mit "Bares für Rares"-Expertise nicht einverstanden

Robert hat indes ganz andere Probleme: Er beobachtet, wie sich Erik (Sven Waasner, 42) und Lia (Deborah Müller, 40) näherkommen - das passt ihm gar nicht.

Josie (Lena Conzendorf, 31) will Erik darüber aufklären, dass sie nicht mit ihrer Mutter Yvonne (Tanja Lanäus, 50) unter einer Decke steckt. Frustriert, dass es nicht zu einer Aussprache kommt, trifft Josie auf Paul (Sandro Kirtzel, 31), der ihr Trost spendet.

Grund zum Gruseln: Was passiert im Wald rund um den "Fürstenhof"?

Geräusche im Wald schrecken Michael (Erich Altenkopf, 52, r.) und André (Joachim Lätsch, 65) nachts auf.
Geräusche im Wald schrecken Michael (Erich Altenkopf, 52, r.) und André (Joachim Lätsch, 65) nachts auf.  © ARD/Christof Arnold

Paul gibt Erik später zu verstehen, dass er noch einmal mit seiner Tochter sprechen muss. Können Erik und Josie endlich alle Missverständnisse aus dem Weg räumen?

Shirin (Merve Çakir, 27) soll Henning (Matthias Zera, 35) zu einer Gala begleiten.

Gegenüber Constanze (Sophia Schiller, 26) gibt sie vor, Standardtänze ohne Probleme zu beherrschen. In Wahrheit ist Shirin jedoch alles andere als sicher auf der Tanzfläche unterwegs.

First Dates: First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich
First Dates First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich

Michael (Erich Altenkopf, 52) und André (Joachim Lätsch, 65) geraten beim Wald-Workshop immer wieder aneinander.

Max (Stefan Hartmann, 32) kann die beiden versöhnlich stimmen und so legen sich abends alle besänftigt ins Zelt. Am nächsten Morgen wartet auf Michael und André jedoch ein böses Erwachen...

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Freitag (14. Januar) um 15.10 Uhr im Ersten.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD

Wer Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: