"Sturm der Liebe": Markus kann nicht fassen, was er hier entdeckt

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" muss Leon eine Entscheidung treffen und Carolin versinkt im Gefühlschaos.

Bei einer Reitstunde kommt Vanessa (Jeannine Gaspár, 30, l.) Carolin (Katrin Anne Heß, 36, r.) wieder näher.
Bei einer Reitstunde kommt Vanessa (Jeannine Gaspár, 30, l.) Carolin (Katrin Anne Heß, 36, r.) wieder näher.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Paul (gespielt von Sandro Kirtzel, 31) erzählt Werner (Dirk Galuba, 80) zu spät, dass er in Bichlheim bleibt. Der hat die freigewordenen Wohnung inzwischen Leon (Carl Bruchhäuser, 31) versprochen.

Leon bietet Paul an, dass sie vorübergehend zusammen wohnen, bis Paul eine andere Bleibe gefunden hat.

Er erfährt von Constanzes (Sophia Schiller, 26) Intrige und dass Paul unschuldig ist. Soll er Josie (Lena Conzendorf, 31) davon erzählen?

Sturm der Liebe: Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen
Sturm der Liebe Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen

Nachdem Carolin (Katrin Anne Heß, 36) einen romantischen Traum von Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) hatte, ist sie mit ihren Gefühlen überfordert und zieht sich zurück.

Vanessa weiß nicht was los ist und glaubt etwas falsch gemacht zu haben. Sie sucht das Gespräch mit Carolin. Als die beteuert, dass es kein Problem gibt, fällt ihr Vanessa erleichtert um den Hals.

Sie ahnt nicht, dass sie Carolin damit nur noch mehr verunsichert.

Markus entdeckt etwas auf Alexandras Handy, was nicht für seine Augen gedacht war

Markus (Timo Ben Schöfer, 57) kann nicht fassen, was er auf Alexandras Handy entdeckt.
Markus (Timo Ben Schöfer, 57) kann nicht fassen, was er auf Alexandras Handy entdeckt.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Robert (Lorenzo Patané, 45) bietet André (Joachim Lätsch, 65) an, die Fürstenhof-Küche zusammen zu Leitern.

Der Chefkoch hält davon allerdings nur wenig. Werner redet ihm gut zu und tatsächlich läuft der erste gemeinsame Tag in der Küche gut. Doch dann facht eine Suppe die Konkurrenz zwischen den Männern an...

Markus (Timo Ben Schöfer, 57) und Alexandra (Daniela Kiefer, 48) unternehmen einen Ausflug zum See. Sie treffen auf Alfons (Sepp Schauer, 72) und bitten ihn ein Foto zu machen. Der ungeschickte Alfons lässt das Handy jedoch in den See fallen!

Sturm der Liebe: Schlechte Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Werner: Wie soll es jetzt weitergehen?
Sturm der Liebe Schlechte Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Werner: Wie soll es jetzt weitergehen?

Markus nimmt es mit Humor und will daraufhin Alexandras Handy nutzen. Dabei sieht er etwas auf dem Bildschirm, was nicht für ihn gedacht war...

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am Donnerstag (29. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Bojan Ritan

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: