"Sturm der Liebe": Mit diesem Wissen bringt sich Paul in Bedrängnis

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" springt Paul über seinen Schatten und Werner muss sich über die Zukunft des "Fürstenhofs" Gedanken machen.

Paul (Sandro Kirtzel, 31) berichtet Josie (Lena Conzendorf, 31), was sein Privatdetektiv herausgefunden hat.
Paul (Sandro Kirtzel, 31) berichtet Josie (Lena Conzendorf, 31), was sein Privatdetektiv herausgefunden hat.  © ARD/WDR/Bojan Ritan

Leon (gespielt von Carl Bruchhäuser, 31) berichtet Josie (Lena Conzendorf, 31), was Constanze (Sophia Schiller, 26) angestellt hat und dass Paul (Sandro Kirtzel, 31) keine Schuld an der ganzen Sache hatte.

Josie ist froh, dass sie die Wahrheit kennt, trotzdem will sie aber an der Beziehung zu Leon festhalten.

Indes hat Paul die Adresse von Josies leiblichem Vater von einem Privatdetektiv erfahren.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!

Er sucht das Gespräch mit Josie. Dabei kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Kann Paul seine Gefühle im Zaum halten?

Währenddessen arbeitet Markus (Timo Ben Schöfer, 57) daran, Werner (Dirk Galuba, 80) auf seine Seite zu ziehen.

Würde der den Ostflügel des "Fürstenhofs" verkaufen, könnte man den Erlös in den Bau des Gästehauses und Roberts (Lorenzo Patané, 45) Restaurant investieren.

Gibt Werner den Fürstenhof so einfach auf?

Pauls Privatdetektiv finden Josies leiblichen Vater

Muss Paul (Sandro Kirtzel, 31) seine Liebe endgültig aufgeben?
Muss Paul (Sandro Kirtzel, 31) seine Liebe endgültig aufgeben?  © ARD/WDR/Bojan Ritan

Er hat sich sein Leben lang für den Erhalt des Hotels eingesetzt, doch nun beginnt er seine Prioritäten zu überdenken. Ist ihm das Glück von seinem Sohn Robert mehr Wert als sein Lebenswerk?

Carolin (Katrin Anne Heß, 36) will sich Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) nach ihrer Fantasie aus dem Kopf schlagen und versucht, sich ganz auf Michael (Erich Altenkopf, 52) zu konzentrieren.

Sie schafft es, Helene (Sabine Werner, 62) und André (Joachim Lätsch, 65) aus der Wohnung zu treiben, damit die beiden einen Abend alleine verbringen können.

Sturm der Liebe: Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen
Sturm der Liebe Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen

Doch die Zweisamkeit hat nicht die gewünschte Wirkung und nach dem Abend muss sich Carolin etwas eingestehen. Gibt sie Michael auf, um einem Bauchgefühl nachzugehen?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR/Bojan Ritan

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: