"Sturm der Liebe": Christoph kann nicht fassen, wer da plötzlich vor ihm steht

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Erik schlechte Nachrichten und Christoph erkennt, wie wichtig seine Familie ist.

Christoph (Dieter Bach, 58) steht seiner alten Freundin Alexandra (Daniela Kiefer, 48) gegenüber.
Christoph (Dieter Bach, 58) steht seiner alten Freundin Alexandra (Daniela Kiefer, 48) gegenüber.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Die Zukunft des "Fürstenhof" steht weiter auf der Kippe.

Nachdem Christoph (Dieter Bach, 58) eine Vision hat, in der sich Erzfeindin Ariane (Viola Wedekind, 44) über seine Niederlage freut, erkennt er, dass die Saalfelds zusammenhalten müssen.

Er willigt in Werners (Dirk Galuba, 80) Angebot ein, den "Fürstenhof" zum Flagship-Hotel seiner Hotelkette zu machen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Hat sich Philipp durch den Unfall wirklich verändert?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Hat sich Philipp durch den Unfall wirklich verändert?

Doch auf die Absage an die Schwarzbachs steht auf einmal Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer, 48) persönlich vor Christoph.

Die beiden teilen eine besondere Vergangenheit. Kann sie Christoph doch noch auf ihre Seite ziehen?

Indes plagen Erik (Sven Waasner, 42) ganz andere Probleme: Ist er wirklich nicht der Vater von Josie (Lena Conzendorf, 31)? Ein Test sollte Klarheit schaffen, doch als er das Ergebnis erfährt, ist er am Boden zerstört. Erik stellt Yvonne (Tanja Lanäus, 50) zur Rede. Auch die ist völlig geschockt.

Nie kam sie auf die Idee, jemand anderes könnte Josies Vater sein!

Fotoshooting am "Fürstenhof": Wahlplakat setzt Max unter Druck

Max (Stefan Hartmann, 32) ist skeptisch, ob die Fotos von Carolin (Katrin Anne Heß, 36) etwas werden.
Max (Stefan Hartmann, 32) ist skeptisch, ob die Fotos von Carolin (Katrin Anne Heß, 36) etwas werden.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Josie hat hingegen noch gar keine Ahnung, was da vor sich geht.

Sie freut sich noch immer über den Sieg beim Billard-Turnier. Sie will den Übernachtungsgutschein für die Fürstensuite verkaufen, um sich ein neues Schokoladen-Temperiergerät anzuschaffen.

Werner überträgt das Stiftungsprojekt für bedürftige Künstler an Max (Stefan Hartmann, 32). Der freut sich riesig, doch dann erfährt er von Hildegard (Antje Hagen, 83), dass die Wahl der Gemeinderäte vorgezogen wird.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen

Max muss sich dringend um sein Wahlplakat kümmern. Carolin (Katrin Anne Heß, 36) bietet ihre Hilfe als Fotografin an. Das Ergebnis des Shootings kann Max jedoch nicht wirklich überzeugen. Das setzt ihn nur noch weiter unter Druck. Wird ihm am Ende alles zu viel?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am Mittwoch (24. August) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: