Sturm der Liebe: Hat Lia absichtlich Pillen geschluckt?

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" muss Michael eine schwere Entscheidung fällen und Florian erhält schlechte Nachrichten.

Robert (Lorenzo Patané, 44) stellt Lia (Deborah Müller, 39) zur Rede: Hat sie absichtlich so viele Tabletten geschluckt?
Robert (Lorenzo Patané, 44) stellt Lia (Deborah Müller, 39) zur Rede: Hat sie absichtlich so viele Tabletten geschluckt?  © ARD/Christof Arnold

Erik (gespielt von Sven Waasner, 41) hat Zweifel, dass Gerry (Johannes Huth, 32) seine Prüfung besteht. Um ihm zu helfen, schnappt er sich heimlich einen der Prüfungsbögen und füllt ihn aus.

Als sich Werner (Dirk Galuba, 81) an die Auswertung machen will, lenkt Max (Stefan Hartmann, 31) ihn ab. Erik will derweil durch ein Fenster steigen und seinen Bogen mit Gerrys austauschen. Ein neugieriger Hund droht ihn allerdings zu verraten. Fliegt Eriks Plan auf?

Die bewusstlose Lia (Deborah Müller, 39) wird gefunden. Umgehend wird ihr der Magen ausgepumpt, um sie zu retten. Als sie wieder ansprechbar ist, beteuert sie, die Tabletten nicht genommen zu haben. Doch außer Rosalie (Natalie Alison, 43) glaubt ihr niemand.

"First Dates": Lena lädt Sönke zum zweiten Date ein, doch "es war nicht so gemeint"
TV & Shows "First Dates": Lena lädt Sönke zum zweiten Date ein, doch "es war nicht so gemeint"

Lia sucht einen verzweifelt einen Schuldigen. Doc Michael (Erich Altenkopf, 52) macht sich Sorgen und fällt schließlich eine schwere Entscheidung ...

Da Alfons (Sepp Schauer, 72) nicht zum Sommerfest ihrer Nachbarn eingeladen wurde, befürchtet Hildegard (Antje Hagen, 83) Gerede im Dorf. Um der Sache auf den Grund zu gehen, lädt sie die Nachbarn zu einer Runde Schafskopf ein. Was hat Alfons angestellt?

Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 28) haben indes ihre Jobs gekündigt. Florian soll seine Absage rückgängig machen, damit die beiden in die USA gehen können. Doch als er anruft, um seine Stelle dort zu sichern, erhält er schlechte Nachrichten.

Ob alles gut ausgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Dienstag (26. Oktober) um 15.10 Uhr im Ersten.

Maja und Florian wollen auswandern und kündigen ihre Jobs: Freuen sie sich zu früh?

Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 28) wollen in die USA auswandern.
Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 28) wollen in die USA auswandern.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: