Sturm der Liebe: Kann Josie dieser Versuchung widerstehen?

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" wird Josie in Versuchung geführt und Shirin muss eine bittere Pille schlucken.

Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) kommen sich in einer Almhütte näher.
Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) kommen sich in einer Almhütte näher.  © ARD/Christof Arnold

Josie (gespielt von Lena Conzendorf, 31) verfolgt weiter ihren Traum von einer Karriere in der Hotelküche am "Fürstenhof".

Sie will ein ganz besonderes Dessert kreieren und braucht dazu ein spezielles Bergkraut.

Mit Paul (Sandro Kirtzel, 31) macht sie sich auf die Suche nach der Pflanze. Dabei vergessen sie die Zeit und müssen die Nacht auf einer Almhütte verbringen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Beim Triathlon steht für Paul mehr auf dem Spiel als er ahnt
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Beim Triathlon steht für Paul mehr auf dem Spiel als er ahnt

Während Paul schlafend neben ihr liegt, kann Josie nur an eins denken. Geht sie zu weit?

Da bei Ariane (Viola Wedekind, 43) ein gefälschtes Testament von Robert (Lorenzo Patané, 45) gefunden wurde, muss sie auf dem Polizeirevier eine Aussage machen.

Als sie zurückkehrt, versucht sie Robert davon zu überzeugen, dass sie unschuldig ist und nichts mit dem Anschlag auf sein Leben zu tun hat.

Doch in der Nacht hat Ariane dann einen Traum, der zeigt, was wirklich in ihr vorgeht.

Diebe am "Fürstenhof"? Shirin bekommt wegen eines Kleides Ärger mit Erik

Shirin (Merve Çakir, 27) muss sich eine Standpauke von Erik (Sven Waasner, 42) wegen eines "geliehenen" Kleides anhören.
Shirin (Merve Çakir, 27) muss sich eine Standpauke von Erik (Sven Waasner, 42) wegen eines "geliehenen" Kleides anhören.  © ARD/Christof Arnold

Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) will an ihrem Eifersuchtsproblem arbeiten. Michael (Erich Altenkopf, 52) will helfen und bietet an, zusammen mit Vanessa zu meditieren.

Gerry (Johannes Huth, 32) plant währenddessen mit Rosalie (Natalie Alison, 43) für Vanessa zu kochen, um sie auf andere Gedanken zu bringen - doch der Plan geht mächtig in die Hose.

Shirin (Merve Çakir, 27) bekommt Panik, weil sie im "geborgten" Kleid eines Hotelgastes fotografiert wurde. Hektisch versucht sie alle Zeitungen mit dem Bild zusammenzusuchen.

Sturm der Liebe: Aufregung bei "Sturm der Liebe": Sprengarbeiten am Hotel werden zur Lebensgefahr
Sturm der Liebe Aufregung bei "Sturm der Liebe": Sprengarbeiten am Hotel werden zur Lebensgefahr

Doch die bestohlene Dame meldet sich bei Erik (Sven Waasner, 42), der schließlich Konsequenzen ziehen muss. Als wäre der Schlamassel nicht schon schlimm genug, erreicht Shirin eine weitere Hiobsbotschaft.

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag (24. Januar) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: