Sturm der Liebe: Lia erhält verhängnisvolle Nachrichten aus dem Gen-Labor

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" zieht Robert einen Schlussstrich und Gerry wagt sich an eine Herausforderung.

Werner (Dirk Galuba, 80) überreicht Lia (Deborah Müller, 39) die Ergebnisse aus dem Gen-Labor.
Werner (Dirk Galuba, 80) überreicht Lia (Deborah Müller, 39) die Ergebnisse aus dem Gen-Labor.  © ARD/Christof Arnold

Robert (gespielt von Lorenzo Patané, 44) und Lia (Deborah Müller, 39) wollen nicht wahrhaben, dass ihr Glück vergänglich sein könnte.

Robert will frei für Lia sein und wirft seinen Ehering in den See, bevor er nach München zur Scheidung von Eva aufbricht. Kurz darauf übergibt Werner (Dirk Galuba, 80) den beiden den Umschlag mit dem Ergebnis des Vaterschaftstest. Der Inhalt könnte alles verändern.

Michael (Erich Altenkopf, 52) gibt das Antibiotikum wieder an Florian (Arne Löber, 28). Er bläut ihm ein, dass die Öffentlichkeit davon auf keinen Fall etwas mitbekommen darf. Maja (Christina Arends, 30) erfährt, dass Florian wieder das richtige Medikament, statt dem Placebo erhält und ist erleichtert. Als sie ihm freudetrunken um den Hals fällt, flammen alte Gefühle auf ...

Rote Rosen: "Rote Rosen": Deswegen kann sich Brigitte Antonius endlich wieder freuen
Rote Rosen "Rote Rosen": Deswegen kann sich Brigitte Antonius endlich wieder freuen

Gerry (Johannes Huth, 32) vermasselt einen Schlag beim Golfen und macht Max (Stefan Hartmann, 31) damit Hoffnung, dass sein Bruder den Traum Profi zu werden, wieder aufgibt. Erik (Sven Waasner, 41) ist allerdings davon überzeugt, dass der Patzer nur Gerrys Nervosität wegen Shirins (Merve Çakir, 27) Anwesenheit geschuldet war. Er glaub das Problem in den Griff zu bekommen und so meldet sich Gerry doch bei Werner zur Platzreifeprüfung an.

Ob alles gut ausgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag (11. Oktober) um 15.10 Uhr im Ersten.

Golfen am "Fürstenhof": Wird aus Gerry noch ein echter Profi?

Gerry (Johannes Huth, 32) meldet sich bei Werner (Dirk Galuba, 80) zur Platzreifeprüfung an.
Gerry (Johannes Huth, 32) meldet sich bei Werner (Dirk Galuba, 80) zur Platzreifeprüfung an.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: