Sturm der Liebe: Wird Hannes wieder nur ausgenutzt?

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" geht Maja ein Licht auf und Patrick muss ein Geständnis ablegen.

Maja (Christina Arends, 30) lässt sich wieder mit Hannes (Pablo Konrad, 30) ein. Geht es dabei nur ums Geld?
Maja (Christina Arends, 30) lässt sich wieder mit Hannes (Pablo Konrad, 30) ein. Geht es dabei nur ums Geld?  © ARD/Christof Arnold

Florian (gespielt von Arne Löber, 28) will nicht, dass Maja (Christina Arends, 30) ihr Leben mit einem Todkranken verbringen muss. Doch Maja zeigt kein Verständnis für seine Sorgen.

Erst als Erik (Sven Waasner, 41) ihr klarmacht, dass Hannes (Pablo Konrad, 30) die Forschung an einem Medikament für Florian wohl nicht finanzieren würde, wenn sie ihn verlässt, versteht sie das Problem.

Maja versucht daraufhin sich wieder auf Hannes einzulassen, doch sie kann nicht leugnen, was ihr Herz fühlt.

Sommerhaus der Stars: Michelle zieht nach "Sommerhaus" bittere Konsequenz: Mike denkt an Trennung!
Das Sommerhaus der Stars Michelle zieht nach "Sommerhaus" bittere Konsequenz: Mike denkt an Trennung!

Robert (Lorenzo Patané, 44) beteuert, dass er Patrick (Peter Schorn, 43) kein Haar gekrümmt hat. Lia (Deborah Müller,39) kommt auf die Idee seine Anschuldigungen auf die Probe zu stellen und fordert Patrick auf, Robert offiziell anzuzeigen. Wie vermutet gibt Patrick klein bei und muss zugeben, dass er alles erfunden hat. Doch was ist mit der eigentlichen Strippenzieherin?

Christoph (Dieter Bach, 57) will alle für das Bouleturnier begeistern und lobt einen besonderen Preis aus: Das Siegerteam darf ein Wochenende in einem Hotel in Stockholm verbringen und wird von der Sterneköchin Astrid Karlsson verwöhnt.

Das lockt vor allem André (Joachim Lätsch, 65), der hofft sich von der Köchin etwas abschauen zu können. Dann bekommt er allerdings ausgerechnet Gerry (Johannes Huth, 32) als Spielpartner zugeteilt - und der ist ein blutiger Anfänger. Haben die beiden trotzdem die Chance auf den Gewinn?

Ob alles gut ausgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Freitag (17. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Ein Bouleturnier bringt Schwung in die Belegschaft des "Fürstenhof"

Gerry (Johannes Huth, 32, M.) gesteht André (Joachim Lätsch, 65, l.) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 29), dass er vom Boulespielen keine Ahnung hat.
Gerry (Johannes Huth, 32, M.) gesteht André (Joachim Lätsch, 65, l.) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 29), dass er vom Boulespielen keine Ahnung hat.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: