Sturm der Liebe: Wen verzaubert dieses magische Amulett?

München - Magie am Fürstenhof? Ein zauberhaftes Amulett sorgt für großes Aufsehen. 

Sturm der Liebe: Lucy findet im Müll ein Amulett.
Sturm der Liebe: Lucy findet im Müll ein Amulett.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die Magie der wahren Liebe konnte in der Telenovela "Sturm der Liebe" ja schon so manches Wunder vollbringen.

Jetzt taucht in Bichlheim plötzlich ein altes Amulett auf, das magische Kräfte besitzen soll.

Der Hobby-Schatzsucher Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) hat beim Sondeln einen super Fund gemacht. Umso trauriger ist er, als er das schöne Amulett wieder verliert.

Seine treue Ehefrau Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen) tröstet ihn mit der schönen Vorstellung, dass das Schmuckstück sicher seinen Weg zu einer Person gefunden hat, die es gerade ganz dringend brauchen kann. Denn sie hat schon bemerkt, welch einmalige Aura diesem Schatz innewohnt.

Zufällig gelangt das magische Stück in Franzis (Léa Wegmann) Hände. Da Tim Saalfeld (Florian Frowein) nach seinem Überfall und der niederschmetternden Diagnose ein Portion Hoffnung gut gebrauchen kann, schenkt Franzi es Tim als Glücksbringer. 

Werden die SdL-Fans in ihrer Daily-Soap ein Wunder erleben?

Sturm der Liebe: Amelie platzt vor Eifersucht

Sturm der Liebe: Amelie und Tim erzählen Franzi von seiner Wunderheilung.
Sturm der Liebe: Amelie und Tim erzählen Franzi von seiner Wunderheilung.  © ARD/Christof Arnold

Tim Saalfeld glaubt nicht an Zauberei und lässt das Amulett einfach achtlos liegen.

Diese Chance nutzt seine eifersüchtige Freundin Amelie (Julia Gruber), um das Geschenk der Ex gleichmal loszuwerden. Da kommt ihr eine Mülltonne am Fürstenhof doch gerade recht.

Dumm nur, dass das magische Amulett in Folge 3441 "Sturm der Liebe" (Ausstrahlung: auf Umwegen wieder zu Tim zurück gelangt. Als Tim einen außergewöhnlichen Traum von seiner eigentlichen Traumfrau Franzi hat, scheint das Amulett plötzlich seine Wirkung zu entfalten.

Seine Schmerzen sind wie weggeblasen. Der passionierte Polospieler hat für diese Spontanheilung überhaupt keine Erklärung. Zwar kann der Fürstenhof-Arzt Dr. Niederbühl (Erich Altenkopf) die plötzliche Schmerzfreiheit erklären. 

Doch Tim ist absolut berührt von seinem Traum und kann sich nicht beherrschen, Franzi seine Gefühle zu offenbaren. Wie wird sie reagieren?

Wie es beim Liebeschaos von Franzi und Tim in der erfolgreichen ARD-Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" weitergeht, erfährst Du montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0