Sturm der Liebe: Wird Rosalie Natascha einfach ersetzen?

München - Michael ist am Boden zerstört, als Natascha ihn einfach verlässt. Wird Rosalie Engel einfach ihren Platz einnehmen?

Sturm der Liebe: 2008 spielte Natalie Alison zum ersten Mal die Rosalie Engel.
Sturm der Liebe: 2008 spielte Natalie Alison zum ersten Mal die Rosalie Engel.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" sind schockiert. Natascha Schweitzer ist über alle Berge nach Hamburg abgehauen. 

Alles sieht danach aus, als hätte Natascha ihren Ehemann Michael wegen eines jüngeren Lovers verlassen. 

Die Fans der Telenovela zeigen sich wenig begeistert von dieser Wendung der Story.

Hatten sich Natascha und Michael doch nach dem überstandenen Drogenentzug gerade wieder versöhnt, soll jetzt ganz plötzlich alles vorbei sein.

Auf dem Instagram Account der Serie Sturm der Liebe machen sich viele Fans Luft über den unrühmlichen Ausstieg der SdL-Schauspielerin Melanie Wiegmann (47).

Doch damit nicht genug. Plötzlich taucht Michaels Ex-Verlobte Rosalie Engel wieder am Fürstenhof auf. Was hat das zu bedeuten?

Sturm der Liebe: Rosalie wird Nataschas Nachfolgerin

Sturm der Liebe: Rosalie bittet Michael um Geld.
Sturm der Liebe: Rosalie bittet Michael um Geld.  © ARD/Saskia Pavek

Ab Folge 3429 "Sturm der Liebe", die voraussichtlich am 14. August 2020 im TV zu sehen ist, kommt ein bekanntes Gesicht der Vergangenheit zurück: Rosalie Engel.

In der 4. und 5. Staffel heizte die intrigante Blondine den Männern am Fürstenhof schon ein. Beinahe hätte sie sogar Dr. Michael Niederbühl geheiratet.

Rosalie Engel versprüht nach 5 Jahren Abstinenz wieder ihren Charme am Fürstenhof. Die Wiener Schauspielerin Natalie Alison (42) gehört jetzt wieder zum festen Cast der Daily-Soap.

Als Mental Coach möchte die Rückkehrerin am Fürstenhof Seminare geben. Das Startkapital dafür schnorrt sie sich bei allerhand älterer Herren zusammen.

Es dauert nicht lange bis Rosalie ihre Zelte bei Michael und André in der Scheune aufschlägt. Und kaum ist die eine blonde Schönheit von der Bar weg, steht schon die nächste in den Startlöchern.

Ob nach erfolgreicher ergatterter Wohnung und Bar-Job auch Nataschas Mann folgen wird? Es bleibt spannend.

Sturm der Liebe-Fans sind genervt vom Personalkarussel

Sturm der Liebe: Rosalie sorgt wie gewohnt für ordentlich Turbulenzen.
Sturm der Liebe: Rosalie sorgt wie gewohnt für ordentlich Turbulenzen.  © ARD/Christof Arnold

Die Fans der Serie sind wenig begeistert über diesen schnellen Wechsel der Schauspieler.

In der vergangenen Zeit und in naher Zukunft muss die SdL-Fangemeinde nicht nur viele Ausstiege verkraften, sondern sich auch an jede Menge neue Gesichter gewöhnen.

Dass Melanie Wiegmann, die Darstellerin der Natascha wohl so schnell nicht mehr bei SdL zu sehen sein wird, stimmt die Fans der Serie missmutig.

Bereits das Ende der Rolle "Eva Saalfeld", gespielt von Uta Kargel sorgt bis heute für Unmut. Wir sind gespannt, wie lange Natalie Alison der Soap erhalten bleiben wird.

Wir liefern Euch die frischesten "Sturm der Liebe"-News. Eine neue Folge der Telenovela gibt es von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0