Unfall bei "Sturm der Liebe": Amelie schießt Linda ab

München - Amelie bekommt von Tim ihre erste Polostunde und streckt ausgerechnet dessen Tante Linda nieder. Wie wird Dirk sich verhalten?

Sturm der Liebe: Amelie und Tim vereint die Liebe zu Pferden.
Sturm der Liebe: Amelie und Tim vereint die Liebe zu Pferden.  © ARD/Christof Arnold

In Folge 3427 der Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Amelie Limbach (Julia Gruber) endlich ihre erste Polostunde. 

Ihr mehr oder weniger insgeheim angeschmachteter Chef Tim Saalfeld (Florian Frowein) übt mit ihr zuerst einmal das Schlagen des Balls.

Und wie es das Schicksal am Fürstenhof manchmal so möchte, trifft ein Querschläger ausgerechnet Tims Tante Linda Baumgartner (Julia Grimpe) am Hinterkopf.

Niedergestreckt durch den Poloball machen sich Amelie und Tim natürlich große Sorgen um die verletzte Linda.

Ausgestrahlt wird diese Folge der erfolgreichen ARD-Nachmittagsserie voraussichtlich am 12. August 2020. Wir verraten allen SdL-Fans, wie Dirk bei diesem Unfall reagieren wird und wie es Linda geht.

Sturm der Liebe erlebt ein Wunder: Dirk springt aus dem Rollstuhl

Sturm der Liebe: Dirk und Linda nähern sich immer weiter an.
Sturm der Liebe: Dirk und Linda nähern sich immer weiter an.  © ARD/Christof Arnold

Was für noch mehr Furore sorgt, ist die Reaktion von Lindas Ex-Mann Dirk Baumgartner (Markus Pfeiffer), der bei dem Unfall live dabei ist.

Absolut selbstverständlich springt der vermeintlich gelähmte Dirk aus seinem Rollstuhl, um seiner Linda zu helfen.

Da ist das Staunen natürlich groß und Dirk kommt in Erklärungsnot, ob er denn plötzlich eine Spontanheilung erlebt habe und deshalb ganz unverhofft ein paar Schritte gelaufen ist. 

Wie praktisch das Linda sich vorerst an nichts erinnern kann. Das verschafft dem gewieften Ex eine kurze Denkpause.

In Folge 3428 der Daily-Soap "Sturm der Liebe" verordnet Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) der verletzten Linda wegen einer mittelschweren Gehirnerschütterung absolute Ruhe. 

Doch ganz zum Ärger des vermeintlich Gelähmten kommt die Erinnerung doch schneller zurück, als ihm lieb ist. 

Schnell lässt sich Dirk eine Erklärung einfallen. Wie das Erste in der Vorschau der Telenovela mitteilt, habe "ihm die Sorge um Linda in dem Moment übermenschliche Kräfte verliehen".

Ob Linda ihm diese fadenscheinige Erklärung abkauft, verraten die neuen Folgen Sturm der Liebe, die montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt werden.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0