Unfall bei "Sturm der Liebe": Wer kehrt von dieser Bootstour nicht zurück?

München - Während Christoph im Fürstenhof von einer Bombe bedroht wird, schippern Robert Saalfeld und Freunde fröhlich übers Wasser. Doch ein Urgestein der Serie geht verloren.

Sturm der Liebe: Es naht eine Flussfahrt mit ungeahnten Folgen.
Sturm der Liebe: Es naht eine Flussfahrt mit ungeahnten Folgen.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die Jubiläumsfolgen der Fernsehserie "Sturm der Liebe" versprechen jede Menge Spannung. 

Es geht raus in die Natur und auch Rosalie Engel (Natalie Alison), André Konopka (Joachim Lätsch) und Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) wollen sich den Ausflug mit den Freunden und Kollegen des Fürstenhofs nicht entgehen lassen.

Doch anstatt den Trip zu genießen, sind Rosalie und André nur mit Streiten beschäftigt. Als Michael dann auch noch für seine Ex Rosalie Partei ergreift, platzt dem Sternekoch André der Kragen: Er will eigenmächtig zurück an den Fürstenhof.

Leider kommt ihm in Folge 3473 Sturm der Liebe (Ausstrahlung am 21. Oktober 2020) ein Unfall dazwischen. Als André ausrutscht und mit dem Kopf auf einem Stein im Wasser aufschlägt, schwebt er in Lebensgefahr.

Sturm der Liebe: André kann sich an nichts erinnern.
Sturm der Liebe: André kann sich an nichts erinnern.  © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe: André Konopka schwebt in tödlicher Gefahr

Sturm der Liebe: Ist André Konopka noch zu retten?
Sturm der Liebe: Ist André Konopka noch zu retten?  © ARD/Christof Arnold

Stirbt André etwa bewusstlos im Wasser liegen? Natürlich nicht. Die Rettung naht in Form der charmanten Holländerin Leentje van Straaten (Antje Mairich).

Die schöne Unbekannte rettet den in Not geratenen André und nimmt ihn mit in ihr Zelt. So weit so gut, nur leider ist bei dem Sturz Andrés Gedächtnis gleich mit im Wasser verschwinden.

Doch zu Leentjes Überraschung will André gar nicht wissen, wer er ist. Viel zu wohl fühlt er sich bei der Holländerin. Zumindest merken die beiden, dass der Namenlose eine Schwäche fürs Kochen hat.

Da kommt Leentje, die in Holland ein Restaurant betreibt, auf die Idee, den sympathischen Unbekannten einfach mitzunehmen.

Ist das etwa die sanfte Vorbereitung auf den nächsten Ausstieg eines SdL-Urgesteins?

Mehr "Sturm der Liebe"-News gibt es von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten und hier bei TAG24.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0