Romantische Überraschung bei "Sturm der Liebe": Diese Aktion könnte alles verändern

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich die Zuschauer auf eine Überraschung freuen, auf die viele seit langem hoffen.

Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) hat eine ganz besondere Überraschung für Max (Stefan Hartmann, 32) vorbereitet. Wie wird er reagieren?
Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) hat eine ganz besondere Überraschung für Max (Stefan Hartmann, 32) vorbereitet. Wie wird er reagieren?  © ARD/WDR / Christof Arnold

Max (Stefan Hartmann, 32) wird alles zu viel: Die anstehende Gemeinderatswahl und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) setzten ihn zu sehr unter Druck. So hat er sich seine politische Karriere nicht vorgestellt.

Hildegard (Antje Hagen, 83) kann Max' Entscheidung, den Job an den Nagel zu hängen, verstehen. Bei Vanessa sieht es anders aus: Sie ist enttäuscht, dass ihr Freund einen Rückzieher macht.

Ein Gespräch mit Alfons (Sepp Schauer, 72) hilft ihr dabei zu verstehen, was in Max vorgeht. Kurzerhand bereitet sie eine romantische Überraschung für ihren Freund vor, die alles verändern könnte.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?

Alexandra (Daniela Kiefer, 48) gibt vor, nur zufällig in der Gegend gewesen zu sein, als sie dem "Fürstenhof" einen Besuch abstattet.

Werner (Dirk Galuba, 80) ist davon allerdings kaum überzeugt: Er befürchtet, dass die Schwarzbach etwas im Schilde führt!

Während es an andere Stelle funkt, hat Michael wenig Glück mit seinem romanischen Date

Michael (Erich Altenkopf, 52, l.) hofft, dass André (Joachim Lätsch, 65) ihm hilft, einen schönen Abend mit Carolin zu verbringen.
Michael (Erich Altenkopf, 52, l.) hofft, dass André (Joachim Lätsch, 65) ihm hilft, einen schönen Abend mit Carolin zu verbringen.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Tatsächlich macht sich Alexandra dann an Christoph (Dieter Bach, 58) heran und versucht ihn beim Essen von ihren Geschäftsplänen zu überzeugen. Hat sie so einfach Erfolg?

Michael (Erich Altenkopf, 52) hofft auf einen ungestörten Abend mit Carolin (Katrin Anne Heß, 36). Doch seine Pläne für ein romantisches Date werden durchkreuzt. In der Wohnung können sie nicht allein sein und im Hotel ist auch alles ausgebucht. An der Pianobar haben die beiden endlich ihre Ruhe und dürfen mit der Zustimmung von Yvonne (Tanja Lanäus, 50) auch nach Barschluss bleiben.

Josie (Lena Conzendorf, 31) weiß noch nichts von Eriks (Sven Waasner, 42) negativem Vaterschaftstest. Sie geht davon aus, dass Yvonne Schuld an Eriks schlechter Laune ist und versucht ihn aufzumuntern. Dadurch macht sie seinen Schmerz nur noch größer.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am Donnerstag (25. August) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: